Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch

Diskutiere Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wenn einem Langweilig wird ist "Mann" für alles zu Haben :) Gruss Xsaragas

  1. #1 Xsaragas, 07.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn einem Langweilig wird ist "Mann" für alles zu Haben :)

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 07.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist doch mal ne schöne Abwechselung, mache ich auch gerne:D

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bähh ich hasse Karosseriearbeiten. (zerknautschtes Blech)

    Musste ich auch lange machen und hab es immer gehasst. Deswegen war ich da drin wohl auch nie besonders gut. :)

    aaaaber ich war jung und brauchte das Geld...... :( :D

    Gruß Armin
     
  5. #4 Xsaragas, 07.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    wenn man ein Händchen dafür hat macht das Richtig Spaß.

    Nur das Schweissen ist dank der vielen Rostschutz-Geschichten schon eine Herausforderung.

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Deswegen bediene ich mich lieber innovativer Ausbeultechniken bevor ich was rausreiße.
    Am allerliebsten sind mir aber noch Hagelschäden.
     
  7. #6 Maddin82, 08.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das ebenfalls nicht leiden, mache das daher nur für meine eigenen fahrzeuge weil es mich immernoch weniger ankotzt als jemand dafür zu bezahlen.
     
  8. #7 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Um Gottes Willen, da bräuchte ich aber nerven wie Drahtseil um die ganzen dellen raus zu massieren... oder ne Pulle Whisky und 2 Pullen Cola;)

    Gruß
    Martin
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist alles ein Geduldspiel, wie Gasumrüsten manchmal auch:p.
    Ich betreibe die Dellendrückerei schon um einiges Länger als Gasumrüsten, da macht man sich dann keine Gedanken mehr, wenn ein Auto mit 150 Dellen vor einem steht......
    Augen zu, äh auf und durch...:o
     
  10. #9 Xsaragas, 08.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    bei dem war aber nichts mehr mit Dellen Drücken.
    Das sah so nach dem Ziehn aus.Da Parkte ein Gegner
    mit ca 25 KM/h ein.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Nee, ist schon klar, hab letzte Woche nen Ford Fusion gemacht, dem ist auch einer hinten links draufgesaust; Der Ford war auch geparkt.
    Habe da auch viel erneuern müssen.
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 09.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Was ich mich frage ?
    Wie habt Ihr noch zeit für sowas ?

    Ich mache eigentlich nichts anderes mehr als Umrüsten.
     
  13. #12 Pleistaler, 09.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich mache ja im Moment auch nix anderes als Umrüsten und fremde Umrüstungen instandsetzen(es gibt immer noch genug Pfuscher):D.
    Also Terminlich schon fast(2-3 Termine gingen noch) bis Jahresende mit Umrüstungen ausgebucht!!!

    Gruß
    Martin
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 09.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Genau Martin, bei mir sieht es genauso aus, ich schaffe noch 3 Fahrzeuge dann ist das Jahr um.
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Zeit für Unfallschäden?
    Ganz einfach: am Unfall ist einfach mehr verdient.

    Aber sonst bin ich auch ziemlich ausgebucht. Wer noch dieses Jahr umrüsten möchte, sollte sich auch beeilen.
    Vor allem kommen jetzt noch viele Seminare, mit unter noch dieses Jahr 2 Wochen im Ausland und Ruckzuck ist Weihnachten.
     
  16. #15 vonderAlb, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Was, nur 3 Fahrzeuge bis Jahresende? Wie lange dokterst du an einer Umrüstung rum? Schaff mal schneller bzw. treib dich nicht so viel in Foren rum. [​IMG]

    [​IMG]Autsch, ich muß weg.[​IMG]
     
  17. #16 Autogas-Rankers, 11.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    der ist ja Geil [​IMG]
     
  18. #17 vonderAlb, 11.11.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Bist du schon wieder da?
    Du sollst umrüsten und nicht "quatschen".
    So schafft du nie deine 3 Umrüstungen bis zum Jahresende.

    [​IMG] und weg.. [​IMG]
     
  19. #18 Rabemitgas, 11.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    .......aber echt!!!! :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 11.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also ihr müsst Zeit haben.....Ich hab mein Mopped schon frühzeitig verkauft weils eh nur rumsteht. Der Hauptarbeitgeber dreht durch weil das Volk nach Autos ruft (woher haben die nur die Kohle?) und der winterübliche Umrüsthänger fällt dieses Jahr scheinbar aus.
    Sonst wars doch immer ab November ruhiger, oder? Aber wie ich auch bei euch sehen - nada, bis Weihnachten durchrödeln.
     
  22. #20 Xsaragas, 11.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hey Jungs,

    den hab ich im Sommerloch gemacht als alle anderen in der Sonne Am Strand lagen.
    Die Umrüstung auf das neue Seitenteil hat bestimmt 1,5 Monate gedauert da ich nur mal "zwischendurch" dran konnte.
    Zum Glück hatte es etwas Zeit.

    Der Rankers hat noch 3 Termine Frei, da glaube ich das der insgesammt noch 10-12 Autos macht bis Jahresende.

    Ich weiss nicht wie der das macht aber ich brauche die Autos immer eine Woche wenns Fix und Fertig mit allen Papieren sein soll.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna kein zündfunke

Die Seite wird geladen...

Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist

    Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist: Moin, Ich fahre ein alfa Romeo 147 1.6l t-spark 105ps prins gasanlage. Die gas anlage schalted nur beim warmen motor wieder auf benzin, wenn der...
  2. Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden

    Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden: Hallo zusammen, ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt: Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem...
  3. Motor ruckelt im Leerlauf wenn er noch keine Betriebstemperatur hat

    Motor ruckelt im Leerlauf wenn er noch keine Betriebstemperatur hat: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und deswegen kurz was von mir. Ich heiße Jürgen komme aus der Köln Bonner Gegend und bin 48...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...