Dacia Sandero welche Anlage ist besser

Diskutiere Dacia Sandero welche Anlage ist besser im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich habe einen Umrüster angeschrieben um mir Angebote für meinen Sandero Eco2 1.2 16V einzuholen. Die empfahl mir Stag Plus oder Landi...

  1. Dragan

    Dragan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Umrüster angeschrieben um mir Angebote für meinen Sandero Eco2 1.2 16V einzuholen.

    Die empfahl mir Stag Plus oder Landi Renzo

    Jemand Erfahrung mit diesen Marken?
    Welche ist gut?
    Oder kennt jemand eine die für den Dacia besser geeignet ist?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Also nimm mal die Suchfunktion und lese Dich mal bitte ein bissl durch Forum, dann weißt Du , dasss es nicht auf die Anlage ankommt. Mehr schreib ich nicht dazu, denn das Thema wurde schon leider x mal hier durchgekaut, bitte nicht falsch verstehen, aber die Frage taucht viel zu oft auf.


    Zum Dacia selbst: der ist nicht wirklich gasfest.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    und deshalb bekommt auch der 1.2 16V, der ab 2011 ab Werk mit LPG angeboten wird, einen veränderten Zylinderkopf mit gastauglichen Ventilen und Ventilsitzen.
    Zum Einsatz kommt eine Landi Renzo Omegas Plus Anlage mit LI02 Verdampfer.

    Im Clio und Modus soll diese Motor-Gasanlagenkombination auch verbaut, aber wahrscheinlich nicht in Deutschland angeboten werden.
     

    Anhänge:

    • 1,2.png
      1,2.png
      Dateigröße:
      201,2 KB
      Aufrufe:
      460
  5. #4 misterduster, 11.02.2011
    misterduster

    misterduster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Kann ich so bestätigen.
     
  6. Anzeige

Thema: Dacia Sandero welche Anlage ist besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero 1.2 gasanlage

    ,
  2. dacia sandero mit lpg-anlage

    ,
  3. dacia sandero 1 2 16v lpg

    ,
  4. dacia sandero autogas umrüsten,
  5. sandero 1 2 lpg,
  6. gasanlage dacia sandero,
  7. dacia sandero 1.2 umrüsten,
  8. dacia sandero 1.2 16v lpg,
  9. dacia sandero gasfest,
  10. dacia sandero lpg anlage,
  11. dacia sandero lpg was für anlage,
  12. welche umweltplakette bekommt dacia sandero lpg,
  13. dacia gasfest umrüsten,
  14. größe gasanlage sandero,
  15. sandero 1.2 gasfest,
  16. dacia sandero auf gas umrüsten,
  17. dacia 1.2 16v lpg gasfest,
  18. dacia sandero umbau auf gas,
  19. Sandero auf Gas umrüsten,
  20. verdampfer landi renzo li02,
  21. dacia sandero mit lpg anlage,
  22. gasanlage für dacia sandero,
  23. dacia sandero lpg umrüsten kosten,
  24. dacia sandero live2 lpg,
  25. autogasanlage dacia sandero 1 2
Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero welche Anlage ist besser - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  5. Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

    Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?: Moin, mein Name ist Stefan aus Oldenburg, wir haben einen Dacia Sandero Stepway mit dem 1,6 L Euro 5 Motor . Baumuster : K7M AB mit 1598 ccm und...