E36 geht im Kalten zustand aus

Diskutiere E36 geht im Kalten zustand aus im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen BMW E36 320i und zwar geht er aus, wenn ich es morgens anmache. Auf Benzin geht alles ohne probleme,...

  1. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinen BMW E36 320i und zwar geht er aus, wenn ich es morgens anmache.
    Auf Benzin geht alles ohne probleme, sobald es umschaltet läuft er zwar im Leerlauf ganz normal aber wenn man gas gibt gehen die Drehzahlen in den keller.
    Sobald er etwas warm geworden ist, läuft er ohne probleme.

    MfG. Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E36 geht im Kalten zustand aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 04.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Was genau hast du jetzt noch für ein Problem?
    Dein Auto läuft auf Benzin nicht richtig? Aber sobald er auf Gas umschaltet läuft alles?
    Dann ist deine Gasanlage zu 90% schuld daran!
    Probier mal aus ob das Problem verschwindet wenn du ein paar Tage NUR mit BENZIN fährst, wenn dem so ist muß deine Gasanlage neu eingestellt werden.

    Gruß
    Martin
     
  4. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Mein Problem ist:
    Sobald es auf Gas umgeschaltet ist und ich versuche loszufahren, muss ich es auf hochen Drehzahlen halten, sonst geht es aus.

    Auf Benzin läuft alles ohne Probleme.
     
  5. #4 Pleistaler, 04.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Was für eine Anlage hast du denn eingebaut? Vielleicht hast du auch ein paar Bilder vom Einbau für uns!

    Gruß
    Martin
     
  6. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Meine Gasanlage ist JTG Icom.

    Hab zurzeit nur ein Bild, kann später noch paar machen.
    [​IMG]
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Obligatorisch sollte bei der ICOM als erstes ein Drucktest gemacht werden.

    Verschiedene Motoren reagieren unterschiedlich auf Druckverlust.
    Wie alt ist die Anlage ?
    Und wurde in letzter Zeit an der Anlage etwas gewartet oder lief die bis dahin ohne Probleme ?

    Gruß
     
  8. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    E36 geht im Klaten zustand aus

    Die Anlage lief bisher eigentlich ohne Probleme.
    Wie alt die Anlage ist kann ich jetzt nicht sagen, da ich es nicht einbauen lies.
    Ich hab in ebay ein Drucktester gesehen, für ca. 50€, gibt es da nicht noch eine billigere möglichkeit um den Druck zu testen?
     
  9. Anzeige

  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    E36 geht im Klaten zustand aus

    In der ICOM Liste steht der Druckprüfer für ca. 35 €
    Die Preise bei Ebay sind manchmal jenseits von gut und böse

    Ich habe mir selbst einen gebaut Manometer (möglichst Glycerin) ca. 20 bar
    einen Gasschlauch und einen Anschluß 1/4 " Außengewinde.

    Der Pumpendruck (Differenzdruck = Pumpe aus - Pumpe an) sollte über 3 bar sein
     
  11. #9 schnurke, 11.11.2010
    schnurke

    schnurke AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen temperatur schalter eingebaut
     
Thema: E36 geht im Kalten zustand aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 geht im kalten zustand aus

    ,
  2. bmw e36 geht im kalten zustand aus

    ,
  3. e36 geht ohne Gas aus

    ,
  4. bmw e36 geht aus,
  5. e36 geht aus,
  6. e36 temparatursensor,
  7. BMW Motor geht im kalten Zustand aus,
  8. motor geht aus e36 benzin,
  9. bmw e36 320 im kalten zustand kaum leistung,
  10. Bmw e 36 geht aus im kaltem Zustand,
  11. e36 320i geht im Leerlauf aus,
  12. icom gasanlage probleme kalten zustand,
  13. e36 ruckrlt grht aus im kalten zustand,
  14. bmw 316i e36 auto geht an und aus bei kalten zustand,
  15. BMW e36 ruckelt geht aus,
  16. lpgforum.de icom jtg kaltlauf,
  17. kme e36,
  18. bmw e36 geht aus bei kaltem motor,
  19. e36 icom,
  20. icom jtg e36,
  21. e36 320i startet und geht aus morgens,
  22. bmw e36 316i leerlauf im kalten ,
  23. bmw e36 stottert geht aus,
  24. e36 startet und geht aus,
  25. e36 geht im kalten aus
Die Seite wird geladen...

E36 geht im Kalten zustand aus - Ähnliche Themen

  1. Geht aus beim Umschalten im kalten Zustand

    Geht aus beim Umschalten im kalten Zustand: Meine Anlage ist 1 Jahr nie beim Umschalten ausgegangen. Nun geht er morgens beim ersten umschalten oder kurz danach beim ersten Stop aus....
  2. Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP

    Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP: Hallo, ich hab ein problem mit meinem Wagen. Wenn der Motor kalt ist und auf Gas umspringt geht er aus... Erst wenn ich paar Km fahre und er bei...
  3. Anlage geht im kalten im warmen fast garnicht mehr

    Anlage geht im kalten im warmen fast garnicht mehr: Erstmal Hallo an alle. Ich bin Sebastian 29 aus Dresden bin gelernter KFZ Mecha. und habe einen Audi A8 4.2l V8 Bj. 95 mit einer KME Gasanlage....
  4. 316i Prins VSI geht im kalten Zustand aus

    316i Prins VSI geht im kalten Zustand aus: Erstmal ein dickes Hallo an Euch. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und habe zuvor schon ein wenig hier gestöbert. Top! Ich habe vor...
  5. Motor Geht aus in Kalten zustand!!! Bitte um Hilfe

    Motor Geht aus in Kalten zustand!!! Bitte um Hilfe: Motor Geht aus in Kalten zustand!!! ((( gelöst ))) Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem! Und Hofe von euch Hilfe zu bekommen. Wenn ich...