Ford Mondeo "ruckelt" beim Hochschalten

Diskutiere Ford Mondeo "ruckelt" beim Hochschalten im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, bin schon seid langem am verzweifeln :mad:, habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, 170 PS, mit einem V6 Motor. Stargas Anlage....

  1. #1 Suboptimal, 30.10.2010
    Suboptimal

    Suboptimal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, bin schon seid langem am verzweifeln :mad:, habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, 170 PS, mit einem V6 Motor. Stargas Anlage. Habe den Wagen gekauft mit einem ziemlich störendem Fehler :o, undzwar, "ruckelt" der Wagen, wenn man vom 1 in den 2 Schaltet, und vom 2 in den 3. Das ist so komisch, als würde man die Kupplung zuschnell kommen lassen, dann wackelt der Wagen nach vorne, und nach hinten.. War schon bei 2-3 Werkstätten, leider wurde der Fehler nicht gefunden, wollte demnächst ein Termin bei der Stargas-Firma nehmen, aber davor wollte ich hier nochmal nachfragen, wenn jemand das selbe Problem hat, und mir weiterhelfen kann, woran es vielleicht liegen könnte. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich ziemlich am verzweifeln bin. Wenn ihr mehr Information benötigt, einfach bescheid sagen... Danke, mit freundlichen Grüßen, Suboptimal. :)
     
  2. Anzeige

  3. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin Suboptimal,

    das Ferndiagnosen schwierig sind ist nichts neues, aber es klingt so als würde der Motor das Gas nicht richtig verbrennen, welches verschiedene Ursachen haben kann.
    Ein paar Details wären sicherlich hilfreich. Laufleistung des Fahrzeuges, Wartungen usw...

    Gruß
    Mebus
     
  4. #3 Suboptimal, 30.10.2010
    Suboptimal

    Suboptimal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar, erst mal danke. So, der Mondeo hat schon 240.000 auf dem Tacho.. :]. In den ersten Tagen als wir den Wagen gekauft haben, war es ziemlich heftig am Ruckeln, dann wurden die Lambdasonde ausgetauscht, es wurde aufjedenfall schonmal bessser, es ruckelte zwar, aber nicht mehr so häftig wie am Anfang.

    Achja, ich komme aus Bochum, wenn mir mal jemand ne gute Gasanlangen-Werkstatt im Umkreis vorschlagen kann, sollte dies bitte tun. Wie gesagt besitze Star-Gas.
     
Thema: Ford Mondeo "ruckelt" beim Hochschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ruckelt beim gas geben

    ,
  2. ford mondeo automatik ruckelt

    ,
  3. ruckeln beim hochschalten

    ,
  4. motor ruckelt beim hochschalten,
  5. ford mondeo ruckelt beim gasgeben,
  6. ford mondeo mk2 automatik probleme,
  7. mondeo automatik schaltet nicht,
  8. ford mondeo ruckelt beim schalten,
  9. ford focus automatik ruckelt,
  10. ford mondeo automatikgetriebe probleme,
  11. ford mondeo automatikgetriebe ruckelt beim schalten ,
  12. ford focus ruckelt beim schalten,
  13. focus automatikgetriebe ruckelt beim schalten,
  14. ford mondeo mk2 ruckelt,
  15. ford mondeo mk2 motor ruckelt,
  16. mondeo ruckelt,
  17. auto ruckelt beim gas geben ford,
  18. ford mondeo v6 ruckelt beim gas geben,
  19. ford mondeo automatik schaltet nicht,
  20. Ford Mondeo ruckelt.beim schalten,
  21. ruckelt beim hochschalten,
  22. ford focus automatik probleme,
  23. ford mondeo stottert,
  24. ford mondeo ruckeln beim Gas geben,
  25. mondeo motor ruckelt
Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo "ruckelt" beim Hochschalten - Ähnliche Themen

  1. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  2. Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG

    Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...
  3. Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung

    Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung: Hallo Zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen Mazda 626 umgerüstet hatte und leider viele Probleme hatte, stehe ich nun vor der Entscheidung...
  4. Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand

    Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand: Ich fahre einen Mondeo MK2 kombi bauj.99 1.8 mit 130 PS jeden tag wenn ich los fahre und mein auto will auf Gas umschalten fängt er an ganz...
  5. Ford Mondeo MK3 V6

    Ford Mondeo MK3 V6: Hallo! Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI. Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe...