Wie finde ich heraus was ich für eine Gasanlage habe?

Diskutiere Wie finde ich heraus was ich für eine Gasanlage habe? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern. Meine Gasanlage schafft ab und zu meine KW Leistung nicht und schaltet auf...

  1. CSH

    CSH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern.
    Meine Gasanlage schafft ab und zu meine KW Leistung nicht und schaltet auf Benzinen unter Vollast.
    Ich wollte jetzt Chiptuning machen lassen und von 110KW auf 140KW zu kommen, dann reicht die Anlage ganz sicher nicht mehr aus.

    Wie kann ich herausfinden was ich für eine Anlage habe?
    In meinen Papieren steht:

    Verdampfer E1367R010186
    Steuergerät E1367R010157
    Abschaltventil E1367R010041

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

  3. CSH

    CSH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, wie man das ausliest, hab ich in deinem Anderen Thread schon geschrieben. Diese Doppelposts machen doch hier im Forum alles unübersichtlich und führen zu nichts.
    Ein Softwareupgrade wird das Problem nicht beseitigen. Selbst an der Anlage mit der Software rumzufummeln kann ohne Fachwissen und Erfahrung auch zum Motorschaden führen.
    Wenn die Anlage jetzt schon zurückschaltet, dann hat der Umrüster das entweder so programmiert oder es ist was Faul.
    Wenn die Leistung angehoben wird, dann ist der Verdampfer evtl. gegen einen S-Verdampfer auszutauschen und die Düsen neu zu kalibrieren.
    Ohne Umrüster denk ich mal, läufst Du hier gegen eine Wand.
     
Thema: Wie finde ich heraus was ich für eine Gasanlage habe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e1367r010157

    ,
  2. welche gasanlage habe ich

    ,
  3. e1367r010041

    ,
  4. zavoli e1367r010157,
  5. e1367r010186,
  6. wie finde ich die daten über meine gasanlage,
  7. autogascentrum anhalt dessau forum,
  8. gasanlage lpg welche hab ich,
  9. PKW Gasanlage hersteller herausfinden,
  10. E13 67r010157,
  11. lpg steuergerät im motorraum finden,
  12. brc gas anlage heraus finden,
  13. google LPG Zavoli steuergerät e1367r 010157,
  14. welche gasanlage im auto,
  15. google de zavoli lpg steuergerät e13 67r-010157,
  16. e1367R010186 zavoli,
  17. wo finde ich es raus welchen lpg verdampfer ich habe ,
  18. Steuergerät e13-67r-010157,
  19. zavoli gasanlage wie erkenne ich welche verbaut ist,
  20. scenic abschaltventil wechseln,
  21. zavioli e1367r010157,
  22. e13-67r010157,
  23. Steuergerät E1367R010157,
  24. 010186 verdampfer,
  25. hersteller meiner gasanlage
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus was ich für eine Gasanlage habe? - Ähnliche Themen

  1. PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?

    PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?: Hallo Möchte meinen Prins Verdampfer vom E39 530i überholen, jedoch weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt. Kann mir jemand...
  2. Schlauchlänge herausfinden?

    Schlauchlänge herausfinden?: Ich glaub, hier passt die Frage besser rein: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine...
  3. LPG Tankgröße herausfinden. Wie?

    LPG Tankgröße herausfinden. Wie?: Hi Leute, =) bin seit 1. Woche Besitzer eines Gas-Autos. =) Jetzt frage ich mich, wie groß mag wohl mein LPG Radmuldentank sein. Der Händler...
  4. Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust

    Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Golf 3 mit einer Vialle Gas Anlage gekauft. Nun verliere ich leider sehr viel Kühlwasser,...
  5. Gasleck finden?

    Gasleck finden?: Hallo ich habe an unserem Signum im Innenraum und auch bei geöffneter Motorhaube einen leichten Gasgeruch. Da alle Schläuche noch Bj. 04-05 waren,...