Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x

Diskutiere Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn Du noch nen alten Kabelbaum verbaut hast, müssen die entsprechenden Pins am Steuergerät belegt werden. Die Kabel gibts zum nachrüsten....

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, wenn Du noch nen alten Kabelbaum verbaut hast, müssen die entsprechenden Pins am Steuergerät belegt werden. Die Kabel gibts zum nachrüsten.
    Aber wenn das Auto einwandfrei läuft, kannst Dir die Kosten sparen, denn billig ist der Spaß nicht wirklich.
     
  2. Anzeige

  3. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wofür braucht man bei Umschaltart: "beim Gaswegnehmen" ? Ist es nicht sinvoll beim beschleunigen umzuschalten, oder verstehe ich das falsch?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Es gibt ein paar Ausnahmefälle, die trotz aller Softwareoptionen zickig reagieren beim Umschalten, also während dem Beschleunigen mit einem Ruck. Lässt man den im Schubbetrieb umschalten, gibts keinen Ruck.
     
  5. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird bei Gasbetrieb in der Software auch eine Einspritzzeit für Benzin angezeigt?
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ist zwar nicht mein Metier aber ich antworte mal , weil die sequentiellen Gasanlagen eigendlich alle gleich arbeiten: Die Benzinzeit dient als Grundlage für die Berechnung der Gaszeiten.Daher wird sie im Gasbetrieb ausgelesen und in der Software auch angezeigt. mfG Rohwi
     
  7. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hab seit gestern folgendes Problem: in der Software kann ich Einstellungen vornehmen und bin Online verbunden. Wenn ich eine Selbsteinstellung machen will, geht er sobald ich die vorgegebene Drehzahl habe auf Komunikationsfehler. Ging sonst immer.

    Auserdem Zeigt mir die Software seit gestern an das die Düsen zu klein sind. Waren vorher immer korrekt!?
     
  8. #47 Grisuli, 16.05.2013
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist die Software sauber und virenfrei? Bei mir wird die als Schädling erkannt und daher entferne ich die sogleich.
    Danke vorab.
     
  9. doep

    doep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Da der link nicht existiert, kann diese auch nicht als Schädling erkannt werden. Hier die Version 6.0.5.0 IC http://ul.to/vavat8w4 MFG Doep
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die 6.05 ist schon wieder veraltet...wir sind mittlerweile bei 6.12.
    Der Angebliche Virus ist im USB-Treiber, wird von manchen Virenscannern als Virus erkannt.
     
  11. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Suche Software Zavoli 6.12
     
  12. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Suche immer noch Zavoli Alisei 6.12
     
  13. #52 exchange, 05.10.2013
    exchange

    exchange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Here you go: Share-Online - dl/L5ROY6UMGR

    V 6.0.12 - weiß nicht ob es die aktuellste ist...

    Passwort: Dein Username und hintenangehängt das aktuelle Jahr (4-stellig)

    mfg
     
  14. #53 LPG Parts, 07.10.2013
    LPG Parts

    LPG Parts AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  15. #54 tschnek, 23.01.2014
    tschnek

    tschnek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch die V 6.0.12 :p.
    Mein Laptop ist defekt und ich habe keine Datensicherung gemacht.
     
  16. #55 Grisuli, 12.03.2014
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei mir die 6.1.2 drauf und weder ich noch der Umrüster welcher den Service gemacht hatte, kommen nun noch ins Steuergerät. Brauche ich eine neuere und kann mir die jemand zur Verfügung stellen? Auch gern von Dir LPG Parts wenn auf deiner HP verfügbar.
    Danke im voraus!
     
  17. #56 Sandmann, 30.10.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi, mal nur so als Frage.
    woran erkenne ich welche Version ich brauche?
    Gibt es eine wo alles funktionirt?
    Also das Gemisch einstellen und so?
    Ach und was brauche ich alles dafür?
    Grüße
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Klar gibt es die Version. Aber auch die Steuergeräteversion ist entscheidend, ob alle Einstellungen vorgenommen werden können.
    Zur Einstellung ist aber viel Erfahrung notwendig. Das geht bei der Zavoli nicht so hopplahopp.
    Aber dieses hier zu erklären ist auch Zeitgründen unmöglich. Dazu musste auch ich einen kostenplichtigen Lehrgang besuchen.
     
  19. #58 Sandmann, 31.10.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich habe da keinen Plan, allerdings gehe ich davon aus das korrekte Parameter grün hinterlegt sind und was abweicht nicht B.Z.W. andersfarbig.
    Ich möchte ja keine Leistungssteigerung oder solche Spielereien sondern einfach die Möglichkeit korrigierend ein zu greifen. Jedesmal 50 bis 80€ fürs rein schauen bezahlen? Blos weil ich keine andere Wahl habe? Nene.....
     
  20. Anzeige

  21. #59 Marian1982, 01.11.2015
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wie 540v8 schon sagt ist viel Erfahrung nötig, du kannst dir damit auf lange sicht den Motor kaputt machen.

    Wichtig im geregelten Bereich (wo die Lambdaregelung aktiv ist) muß kurz gesagt die Benzin Einspitzzeit das ist wichtig im selben Lastzustand auf Benzin und GAS-Betrieb gleich sein! dann wird genügend Gas eingespritz und das Motorsteuergerät muß nicht nachregeln (anfetten/abmagern) im open Loop Bereich vollast mußt du über die Lambdasondenspannung gehen!!

    das gilt zumindest für etwas ältere Fahrzeuge.

    hier ne kleine Anleitung zur Software:

    http://becker.dynip-hh.de/@api/deki/files/140/=Handbuch_Software_Alisei_N__6.0.5.IC-rev4.pdf
     
  22. #60 Sandmann, 01.11.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sein aber etwas muss ich machen. Der eine "Fachmann" baut ohne zu fragen Zündkerzen für 120€ ein + Arbeitszeit, der Andere will gleich mal so das Steuergerät reparieren lassen oder besser gleich ein Neues. Also irgendwie ärgert das einen schon....
     
Thema: Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli software download

    ,
  2. zavoli alisei software download

    ,
  3. zavoli alisei software

    ,
  4. zavoli software,
  5. zavoli alisei download,
  6. zavoli aliseiN software download,
  7. software zavoli alisei download,
  8. Zavoli aliseiN software,
  9. zavoli program download,
  10. zavoli firmware update,
  11. alisei zavoli software download,
  12. zavoli download,
  13. software alisei 6.0.7.0,
  14. zavoli alisein program,
  15. AliseiN Version 6.0.7.0 IC,
  16. software zavoli,
  17. zavoli alisein download,
  18. zavoli alisei program,
  19. zavoli alisei n software download,
  20. AliseiN firmware,
  21. zavoli alisein 6.0.7.0 ic,
  22. zavoli 6.05,
  23. alisein software,
  24. alisei software,
  25. zavoli software free
Die Seite wird geladen...

Suche Software zavoli alisei 6.0.5.x - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!