Toyota Avalon Gasfest

Diskutiere Toyota Avalon Gasfest im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mir bald einen neuen gebrauchten zulegen und habe dazu einen Toyota Avalon mit Gasanlage entdeckt. Ist der Toyota Avalon...

  1. #1 sello30, 29.07.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir bald einen neuen gebrauchten zulegen und habe dazu einen Toyota Avalon mit Gasanlage entdeckt.
    Ist der Toyota Avalon wirklich Gasfest? Ich überlege mir diesen anzuschauen und wollte Fragen worauf ich - als Laie - bzgl. der Gasanlage acht geben muss. Kann die Gasanlage bei Problemen bei Rabemitgas evtl. optimiert werden? Wie wäre die Kostenspanne bei sowas - indikativ...:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Avalon Gasfest. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die Gasanlage muß in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein , auch die korrekten verwendeten Bauteile der Gasanlage, sonst auf jeden Fall Finger weg davon.
    Ferner muß die Gasanlage bei der Probefahrt vollkommen unauffällig sein , also kein Leerlaufsägen , kein Ruckeln kein Leistungsverlust.
    Motorkontrolle darf nicht leuchten und am Besten auch nicht gerade erst zurückgesetzt worden sein. (OBD Auslesegerät benutzen)

    mfG Rohwi
    P.S.: Gasfest oder nicht weiß ich nicht.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ob der gastauglich ist, kann man wohl im Anbetracht der geringen Stückzahlen nicht sagen.
    Tja.....mit Gasanlage, die Gasanlage.....hier sollte der Hersteller der Gasanlage bekannt sein, sonst wird das nachher evtl. zum Desaster. Nicht alle Umrüster machen alle Gasanlagen. Aber gleich nach dem Preis der Optimierung fragen....ohne selbst das Auto zu haben und gesehen zu haben, kann zwischen Kaffeekassenbeitrag und 4-Stellig sein....
     
  5. #4 horst017, 29.07.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  6. #5 sello30, 24.08.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ja das ist der Wagen. Ist wohl ein heißes Eisen :-(
     
Thema: Toyota Avalon Gasfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5sfe toyota gasfest

Die Seite wird geladen...

Toyota Avalon Gasfest - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  5. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...