Tartarini Verdampfer undicht

Diskutiere Tartarini Verdampfer undicht im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. In meinem Fiat Panda ist der folgende Verdampfer (Siehe Foto). Nach längerem stehen wollte ca. 1 Jahr, wollte...

  1. #1 Steve62, 27.08.2016
    Steve62

    Steve62 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. In meinem Fiat Panda ist der folgende Verdampfer (Siehe Foto).
    Nach längerem stehen wollte ca. 1 Jahr, wollte ich das Auto wieder in betrieb nehmen. Leider läuft aber unte Kühlwasser in der Mitte raus und das nicht wenig.
    Was kann hier hemacht werden?? Gibt es Dafür Ersatzteile??

    Gruß
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Verdampfer undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini Verdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini verdampfer

    ,
  2. skoda octavia 1z verdampfer

    ,
  3. lpg verdampfer abdichten

    ,
  4. tartarini verdampfer kühlwasser problem,
  5. tartanini verdampfer,
  6. skoda octavia 1u5 tartarini gasanlage undicht,
  7. RP/G05 dichtungen
Die Seite wird geladen...

Tartarini Verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Gasverlust am Verdampfer Tartarini

    Gasverlust am Verdampfer Tartarini: Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit Gasverlust am Verdampfer. Es tritt an der offenen Bohrung im warmen Zustand...
  2. Tartarini Verdampfer zischt

    Tartarini Verdampfer zischt: llo, ich habe einen Honda CRV RD1 mit einer Tartarini Gasanlage. Nach einem Motorschaden habe ich die Anlage gestern von einem Umrüster checken...
  3. Verkaufe Tartarini Verdampfer

    Verkaufe Tartarini Verdampfer: Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...
  4. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...
  5. Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen

    Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen: Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit...