Prins Vsi einstellen an V8

Diskutiere Prins Vsi einstellen an V8 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bräuchte jemanden der meine Prins Vsi richtig einstellt und ggf. auch die Filter wechseln kann. Zündkerzen sind bereits neu (keine 10km...

  1. #1 Chiller90, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    Chiller90

    Chiller90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich bräuchte jemanden der meine Prins Vsi richtig einstellt und ggf. auch die Filter wechseln kann. Zündkerzen sind bereits neu (keine 10km gelaufen), seitdem nicht mehr mit Gas gefahren.
    Der Umrüster bekommt es nicht hin.

    Die MKL leuchtet bei Gasbetrieb, Auto geht des öfteren bei Gasbetrieb aus (Ist schon wirklich sehr gefährlich, daher wird momentan nur mit Benzin gefahren).
    Ich vermute, dass auch der falschen Einstellungen meine Zündkerzen zerschossen haben (originale Ngk, danach LPG1 also Zündkerzen für Gasbetrieb, jetzt sind wieder normale Ngk drin)

    Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
    Filter muss ich wohl erst bestellen

    Nur jemand, der hier such einen guten Ruf hat.
    Bitte in der Nähe von 47475.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Vsi einstellen an V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 24.08.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Da würde ich Dir Autogas Rankers in Krefeld empfehlen.
    Autogas Rankers - Home
    Jens ist auch hier im Forum.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist schon lustig. Nen Preis nennen, ohne das man das Auto gesehen hat und nicht weiß was da im Argen ist....
    Meine Standartantwort: Zwischen 50 und 1000 Euro...

    Nur melden musst Dich hier bei den Umrüstern selbst. Hier springt Dir keiner hinterher.
     
  5. #4 RAM_Andy, 24.08.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Lustig ist auch, dass er die Filter zum Umrüster mitbringen will.
    Sowas kommt immer gut an, zumal man die/den Filter eigentlich mit einer Hand auf den Rücken gebunden & mit verbundenen Augen selbst wechseln kann.
     
  6. #5 Chiller90, 24.08.2016
    Chiller90

    Chiller90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich ging eigentlich von jemand Privaten aus. Dem Forum habe ich entnommen, dass hier wohl einige vertreten sind, die sich mehr mit der Materie befasst haben, als Umrüster.
    Daher verbitte ich mir solche Kommentare.
    Und den Filter wechseln ist kein Problem, jedoch habe ich kein Gerät um alles auf Dichtigkeit überprüfen zu können.
     
  7. #6 RAM_Andy, 24.08.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Also Jens Rankers steck ziehmlich tief in der Materie drin.
    Wenn Du zu Jens gehst machste bestimmt nichts falsch.
    Außerdem sind V8 sein Steckenpferd.
    Solange Deine Nase noch einigermaßen funktioniert, dann brauchst Du auch kein Schnüffelgerät.
    Die Stelle also der Filter ist ja der einzige Punkt wo das System geöffnet wurde.
    Also tu Dir einen Gefallen und rufe bei Rankers in Krefeld an.
    Basta
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 25.08.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sehe ich auch so. Es gibt auch Lecksuchspray das funktioniert auch sehr gut. In der Regel riecht man aber sehr deutlich wenn etwas undicht ist.
     
  10. #8 Adamska26, 21.12.2016
    Adamska26

    Adamska26 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle dir einen Werksatt zu suchen und von einem Meister Prüfen zu lassen. Ist am Sinvollsten!
     
Thema: Prins Vsi einstellen an V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage v8 einstellen

Die Seite wird geladen...

Prins Vsi einstellen an V8 - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  3. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  4. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...