Suche Gasfilter einsatz

Diskutiere Suche Gasfilter einsatz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ich habe eine Prins Gasanlage mit dem Filter der zwei Ausgänge hat und einen Sensor. Da ich keine Lust habe 70 euro dafür zu bezahlen hab...

  1. #1 Schraubär, 27.07.2016
    Schraubär

    Schraubär AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    Ich habe eine Prins Gasanlage mit dem Filter der zwei Ausgänge hat und einen Sensor.

    Da ich keine Lust habe 70 euro dafür zu bezahlen hab ich das Teil heute aufgesägt. Jetzt suche ich einen Einsatz

    OD 38,5mm
    ID 25mm
    Höhe 28 mm

    Hat jemand einen bzw eine Bezugsquelle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Gasfilter einsatz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Und wie willst den Filter wieder drucksicher verschließen? Schöner Leichtsinn wegen ein 70 Euro....bei einem Wechselintervall von 75.000km...
     
  4. #3 mawi2012, 27.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Früher gabs mal nen Metallfilter mit Wechseleinsatz. Ich hab noch welche rumliegen. Kannst gern haben, bevor hier Experimente machst.
     
  6. #5 V8gaser, 28.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibt auch günstigere Wegwerffilter mit dem Stutzen für den Drucksensor - oder die nachgemachten Chinafilter für Prins - die halt öfter mal platzen.....(Bulletin 268)
    Mal ehrlich - wie willste das Ding dicht und haltbar wieder zu bekommen? Das wär mir das Risiko und die Zeit im Traum nicht wert.
     
Thema:

Suche Gasfilter einsatz

Die Seite wird geladen...

Suche Gasfilter einsatz - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...