Kalos LPG 2008

Diskutiere Kalos LPG 2008 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, vielleicht sucht jemand ein gutes Fahrzeug?...

  1. zk888

    zk888 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalos LPG 2008. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zk888

    zk888 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kalos LPG 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet kalos lpg

    ,
  2. welche gasanlage brc wurde im karlos 2008 verbaut

Die Seite wird geladen...

Kalos LPG 2008 - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme

    Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme: Hi Freunde, Fahre einen Kalos seit 2006 mit Gas doch seit einer Woche spinnt er. Zu erst habe ich beobachtet, dass als die rote Reserveleuchte...
  2. Deawoo Kalos 2006 ruckelt im Gasbetrieb bei niedrigen Drehzahlen Werkstatt ratlos

    Deawoo Kalos 2006 ruckelt im Gasbetrieb bei niedrigen Drehzahlen Werkstatt ratlos: An meinem Kalos von 2006 ruckelt im Gasbetrieb im niedrigen Drehzahlbereich. Es ist eine BRC-Anlage verbaut. Ich bin Kfz-ler habe mich aber...
  3. Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE

    Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE: Hallo, ich Suche einen Käufer für mein altes Schätzchen ;) es hat mir immer treue Dienste geleistet! Aber wir haben uns ein größeres Auto...
  4. Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?

    Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?: hallo leute, bin seit längerem auf der suche nach einem kleinen gebrauchtwagen - und gerne auch mit bereits eingebauter gasanlage. da ich aber...
  5. Daewoo KALOS 1,4 SX

    Daewoo KALOS 1,4 SX: Bin neu hier und will mal meine Erfahrungen mit Autogas posten 2005 gekauft mit 6300 km aus 1.Hand --dann sofort der Umbau auf LPG seitdem 223...