Umrüster im Raum Alzenau/Aschaffenburg/Frankfurt

Diskutiere Umrüster im Raum Alzenau/Aschaffenburg/Frankfurt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da mich der Gedanke, auf Autogas umzurüsten, nicht los läßt: Ist einer von euch Umrüstern (die wo sich hier im Forum tummeln scheinen ja wirklich...

  1. #1 Astra2000, 01.06.2011
    Astra2000

    Astra2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da mich der Gedanke, auf Autogas umzurüsten, nicht los läßt: Ist einer von euch Umrüstern (die wo sich hier im Forum tummeln scheinen ja wirklich zu wissen was sie tun) in der Nähe Alzenau, Aschaffenburg, Hanau oder Frankfurt vertreten?

    Des das, was mich bis jetzt am meisten vom Umrüsten abgehalten hat ist die Angst an einen Bastler zu geraten mit dem man nachher nur Probleme hat. Ich selbst hab ja nicht allzuviel Ahnung von der Materie.

    Gruß Astra.
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 02.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi,

    die nächstgelegenen Umrüster hier aus dem Forum sind

    1) unter dem Namen V8Gaser
    2) 540V8
    Ich sage es mal so, wenn du alles im Forum liest, wirste sehen, dass deren Kunden keine Probleme haben und nur zur Inspektion zu ihm müssen. Alle anderen (u.a. auch meiner) sind über 300 KM und viel mehr entfernt.

    VG
    Mirko
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ceslik gibt es da noch. Hab ich zumindest ab und an mal in BMW Forum gelesen. Eien Beurteilung kann ich mir nicht erlauben. -> Ceslik-Autogas

    Xsaragas in Gladenbach wäre da auch noch, ist aber vermutlich ne Ecke zu weit.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    zu Ceslik - Autogas ( ist der *Gascarly* aus dem autogas4you.de)

    schaust du hier :

    http://www.ceslik-autogas.de

    Ostring 9 e
    D-63762 Großostheim-Ringheim
     
  6. #5 Xsaragas, 02.06.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Ich hatte letztens einen Astra aus Idstein der Mein Vertrauen Geniessen konnte.
    Als Service habe ich den Wagen dann auch noch zu Ihm gebracht am Donnerstag Abend.

    Aber Norbert Ceslik ist auch ne gute Adresse wo man nichts falsch machen kann.
    Ist ein BRC Umrüster mit Leib und Seele.

    Bei guten Umrüstern die ihr Handwerk Verstehen muss man leider etwas Warten denn die sind in der Regel gut ausgebucht.

    Gruss
    Darius
     
  7. #6 Astra2000, 04.06.2011
    Astra2000

    Astra2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal an alle für die Infos, ich werde mir das mal angucken. Ceslik klingt interessant, das ist ja wirklich nicht soooo weit weg von mir.

    Und sorry dass ich mich eben erst gemeldet habe, habe die letzten paar Tage mit ner fiesen Mittelohrentzündung flach gelegen. Ich war einfach zu platt.

    Jetzt muss ich nur noch abklären wie das bei Opel mit der lebenslangen Garantie ist. (Das die Motorenteile nach dem Umbau nicht mehr unter Garantie laufen ist klar). Der eine FOH meinte, es fällt nur die Garantie für Motor und was dazu gehört weg, der letze FOH diese Woche meinte zu mir es würde die komplette Garantie weg fallen. Das wäre dann schon übel.

    Ich frage mich warum man in diesem Land immer alles so kompliziert machen muss.
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das ist woanders auch nicht besser. In Amerika kannst wegen jedem Kack verklagt werden, eben weil es so wenig Regeln bzw Gesetztbücher gibt. Ich hab früher bei jedem Ersatzteil für meine Server nen Zettel dabei gehabt das ich die nicht zum Bau einer Atombombe nutze. Das ist so sinnvoll wie die Abfrage des Alters bei irgendwelchen Webseiten.

    Versuch doch mal direkt bei Opel eine Auskunft zu bekommen. Am Ende heisst es nämlich "Nenenene, der Händler ist sein eigener Herr bitte streiten Sie sich mit dem. Bei uns gibts keine Garantie".

    MFG
     
  9. Anzeige

  10. #8 djcroatia, 05.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Im schlimmsten Fall würde es ein Gutachter herausfinden müssen was für den "Motorschaden" verantwortlich war.

    Beim Motor wird es aber trotzdem schwierig bleiben, den die Garantie gibt ja Opel und eine Garantie ist eine freiwillige Sache und seine Bestimmungen gelten auch i.d.Regel.

    Aber dein Getriebe z.B. hat ja nichts mit der Gasanlage zu tun, oder deine Antriebswellen, etc. Es besteht ja keine Verbindung zu deiner Gasanlage.
     
  11. #9 Astra2000, 06.06.2011
    Astra2000

    Astra2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja um die "lebenslange Garantie", also bis 160.000Km. Wäre schade wenn die weg fallen würde durch sowas. Im Moment bin ich noch dran von Opel ne Info zu bekommen, versuche gerade herauszufinden, wen ich anschreiben muss damit ich keine Standartantwort wie "Wenden sie sich an ihren nächsten Opel-Servicepartner" bekomme.
     
Thema: Umrüster im Raum Alzenau/Aschaffenburg/Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung aschaffenburg

    ,
  2. lpg umbau aschaffenburg

    ,
  3. autogas umbau aschaffenburg

    ,
  4. brc gasanlage aschaffenburg,
  5. gasumbau aschaffenburg,
  6. lpg umrüstung aschaffenburg,
  7. autogas aschaffenburg,
  8. prins autogas aschaffenburg,
  9. autogas alzenau,
  10. lpg werkstatt aschaffenburg www.lpgforum.de,
  11. auto auf lpg umrüsten aschaffenburg ,
  12. autogas werkstatt aschaffenburg,
  13. gascarli,
  14. gasanlagen inspektion alzenau,
  15. brc autogas aschaffenburg,
  16. autogas einbau aschaffenburg,
  17. werkstatt aschaffenburg brc,
  18. autogas umrüster raum aschaffenburg,
  19. lpg aschaffenburg,
  20. umbau autogas aschaffenburg,
  21. zavoli aschaffenburg,
  22. 2,
  23. BRC Haendler Frankfurt ,
  24. Gas umrüster Aschaffenburg,
  25. prins werkstatt aschaffenburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster im Raum Alzenau/Aschaffenburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...