VW Golf 1,6 mit KME

Diskutiere VW Golf 1,6 mit KME im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Auch schön geworden :D [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 13.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Auch schön geworden :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Golf 1,6 mit KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 04.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    schöner Umbau... gefällt mir... Die Rails sind auch gut positioniert und erst auf den 2ten Blick als nachgerüstet zu erkennen...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 JKausDU, 04.06.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ja, sind schon ein Segen, diese großen Plastikabdeckungen heute...:-))
     
  5. #4 Pleistaler, 04.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sehr schön Jens!
    Wer da noch was zu meckern hat verdient einen Ar...tritt!

    Ich warte noch auf eine Umrüstung von dir wo die Valtek`s mit Blattgold überzogen sind:D:D:D.


    Weiter so,

    gruß Martin
     
  6. #5 JKausDU, 04.06.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Och, seid nicht so humorlos.
     
  7. #6 Pleistaler, 05.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Keine Angst, Jens weiß ja von wem es kommt:cool:.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 05.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ha ha

    Spaß beiseite, wenn schon Valtek, dann Richtig.

    Wenn irgendwie möglich stehend verbauen und man hat lange lange Ruhe.
     
  10. #8 Pleistaler, 05.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja da hat Jens recht, immer wenn ein Fahrzeug mit Valtek´s bei uns auf den Hof rollt mit Problemen im Gasbetrieb werden diese erst mal gereinigt auf verschleiß geprüft evtl. Überholt und Kalibriert und dann in eine möglichst aufrechte Position gebracht und dann ist meist schon gut!

    Gruß

    Martin
     
Thema: VW Golf 1,6 mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 1 6 lpg

    ,
  2. Kme golf 5 1 6

    ,
  3. kme vw tsi

    ,
  4. vw golf 6 gasanlage,
  5. kme gasanlage golf 4,
  6. vw golf kme gasanlage,
  7. golf 4 valtek,
  8. kme golf iv
Die Seite wird geladen...

VW Golf 1,6 mit KME - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...