Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas by Colt

Diskutiere Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas by Colt im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier habe ich mal eine Landi Renzo Omegas in einen Seat Ibiza von einem Freund verpflanzt. Anlage incl. Abnahme und Eintragung = 926€...

  1. #1 Colt, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    hier habe ich mal eine Landi Renzo Omegas in einen Seat Ibiza von einem Freund verpflanzt.
    Anlage incl. Abnahme und Eintragung = 926€ incl. MwSt - Einbau in Eigenleistung am Wochenende...
    Es ist ein 55Liter brutto Tank verbaut 620x220mm.
    Tankanschluss Mini hinter der Tankklappe.

    Verbauch auf Benzin 7,2l
    Verbauch auf LPG 8,5l

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. df2wo

    df2wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas

    Hallo C.
    wie war das mit der Einstellerei der Landi ?
    und Abgasgutachten bzw. Tüv?
    habe einen Leon mit dem gleichen Motor und habe auch schon mal an Selbsteinbau geacht.
    Gruß aus Kruft
    H.
     
  4. #3 Euro-serwis, 18.10.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas

    Hallo
    habe mir die Bilder angeschaut! Eine sehr gute Kombination ( 1.4 - und Omegas) und natürlich auch ein sehr sauberer Einbau!
    Bei einem solchen Einbau muss man sich garantiert keinen Gedanken um die Einstellungsarbeiten machen.
    Jetzt kann der Kunde richtig Geld sparen!!!

    Mfg
    Euro Service Team
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas

    Hallo,

    danke für die Blumen - jedoch gab es Anfangs mit den schwarzen Düsen schon etwas Probleme beim ranrollen an die Ampel. Ist aber nach etwas testen behoben. Wagen hat jetzt mehr als 60tkm auf Gas runter ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas by Colt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ibizia 1 4 l LPG

    ,
  2. seat ibiza landi renzo

    ,
  3. landi renzo seat

    ,
  4. seat ibiza landirenzo omegas,
  5. seat ibiza 1.4 autogas,
  6. landirenzo gasanlage bei seat ibizia,
  7. autogas seat ibiza 1.4 63kw,
  8. landirenzo omegas seat,
  9. gasanlage seat ibiza 1.4,
  10. seat ibiza 1.4 lpg,
  11. opinie landi renzo omegas seat ibiza,
  12. landi renzo filters for seat ibiza 2000g,
  13. landi renzo omegas seat ibiza,
  14. seat ibiza forum showroom,
  15. seat ibiza landi gasanlage,
  16. welche lpganlage für seat ibiza 1.4 63 kw,
  17. Landirenzo omegas anlage für seat ibiza 1.4,
  18. landirenzo seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 1.4 63KW Landi Renzo Omegas by Colt - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  2. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  3. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  4. Seat Ibiza 1,4 86PS

    Seat Ibiza 1,4 86PS: Hallo, Ich bin erst neu im Forum. Ich habe in meinem Seat vor 8 Jahren eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. Im letztem Jahr habe ich mir...
  5. VSI2 in Seat Ibiza

    VSI2 in Seat Ibiza: Hallo zuammen, mein Name ist Andreas. Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen 2014er Ibiza (1.4 16V 63 kw Motorcode CGGB) mit einer Prins VSI2...