1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden

Diskutiere 1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein wirklicher Leckerbissen. Ein absolut originaler und unverbastelter F150 von 1986 Wir haben und für die Nachrüstung einer...

  1. #1 Rabemitgas, 04.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier mal ein wirklicher Leckerbissen.

    Ein absolut originaler und unverbastelter F150 von 1986

    Wir haben und für die Nachrüstung einer Lambdasonde entschieden und ihm dann eine Lambdageregelte Millenium verpasst.

    Schön ist, das er serienmässig 2x Benzintanks hat. einer längs neben der Antriebswelle und der andere hinten unten drunter. Den hinteren haben wir gegen einen 680X240 0° Tank von Irene ersetzt (85Liter) weil hintere Benzintankeinfüllstutzen jetzt frei wahr, bot sich dort natürlich ein vollständiger ACME an.

    Seht selbst ist schick!! :)

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 04.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Cooles Teil und ein sehr schöner Umbau! Das Baujahr ist auch ein sehr gutes :D
     
  4. #3 Rabemitgas, 04.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke :)

    Übrigend das Ding hat erst original 59000 Meilen gelaufen.
     

    Anhänge:

  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das Kabel und Schlauchgewirre bei den Ami´s ist immer wieder grausig anzuschauen....und da gibt es Leute die sich aufregen wenn bei nen Deutschen Auto nur 1 Kabel zu sehen ist;)

    Ansonsten ist das ne goile " Karre" ..........:D
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das stimmt....leider sehen die immer ein wenig unaufgeräumt aus....

    Es ist aber dabei nicht schwer, beim verkabeln die Erstausrüsterqualität zu übertreffen :)

    Dieser hier ist allerdings der erste meiner zahlreichen Amidinger, der nicht mit Quetschverbindern, Stromdieben und Baumarkteinheitskabeln dumm und dusselig verbastelt wurden.

    Ansonsten sind das immer absolute Elektrokernsanierungsbaustellen. An dem hier geht alles funktionsfähig und original, sogar der Tempomat :)


    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 13.10.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Schöne Mischerplatte ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: 1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f150 baujahr 1986 gasanlage

    ,
  2. millenium gasanlage

Die Seite wird geladen...

1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...