Chrysler 300 Cabrio 68

Diskutiere Chrysler 300 Cabrio 68 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal wieder was schönes mit 440 CUI [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal wieder was schönes mit 440 CUI

    DSCF0886.JPG DSCF0887.JPG DSCF0888.JPG DSCF0889.JPG DSCF0890.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chrysler 300 Cabrio 68. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 17.07.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Schick schick. Ganz besonders der Zustand dieses Chryslers.
     
  4. #3 djcroatia, 25.07.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wow, dass ist doch mal ein schönes Auto und der Motor lecker :D
    Was drückt der so? Wie ist der Verbrauch, falls du es weist.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 25.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    die laufen schon ganz anständig aber Verbrauch ? keine Ahnung.
    das weiß und möchte ich noch nicht mal bei meinem eigenen Wissen.

    Foto.jpg Foto2.jpg
     
  6. #5 djcroatia, 25.07.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Auch scharf !!!
     
  7. #6 Black_A4, 25.07.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Boh was ein geiles Teil! Wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch sowas!!!
     
  8. Anzeige

Thema: Chrysler 300 Cabrio 68
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler 300c cabrio

    ,
  2. chrysler 300 cabrio

    ,
  3. chysler 300c cabrio forum

    ,
  4. chrysler 300c cabrio forum,
  5. chrysler 300 c cabrio forum
Die Seite wird geladen...

Chrysler 300 Cabrio 68 - Ähnliche Themen

  1. Autogas Chrysler PT Chruiser Cabrio for Sale

    Autogas Chrysler PT Chruiser Cabrio for Sale: Chrysler PT Cruiser Cabrio 2,4 LPG Autogas Leder Navi Frühlings Schnäppchen TOP! in in Holzminden | eBayür weitere Fragen kann man mich auch...
  2. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  3. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...
  4. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  5. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

    Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...