SLK im Doppelpack GM Service Nagel Holzminden

Diskutiere SLK im Doppelpack GM Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wer findet die Prins :) ......Such...... :D

  1. #1 Rabemitgas, 10.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wer findet die Prins :)


    ......Such...... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wozu gibt es überhaupt noch den Showroom wenn mann eeeh nix mehr sieht;)
     
  4. #3 vonderAlb, 10.05.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Da kann ja jeder behaupten das da ne Gasanlage drin ist. Sehen tut man nüscht.
    Wahrscheinlich liegt die Anlage noch im Regal und wartet auf den Einbau.
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nicht wirklich..... :) Auto ist fertig!
     
  6. #5 V8gaser, 10.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mach mal Bilder vom Tank - da steht sicher der Motorkit noch neben :-))

    Ich hab zwei Schläuche entdeckt - man, mit Kabelbindern, wie sieht das denn aus....
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jo eines beim ABS Steuergerät.....das andere such ich noch:D


    Edit. Ach was sollst....irgendwas wird da wohl verbaut worden sein.....keine Lust mehr zum suchen;);)
     
  8. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Rechts vom gelben Aufkleber sitzt das Prins steuergerät ;-) Steker von oben zu sehen ;-)
     
  9. #8 Rabemitgas, 10.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Stimmt nicht, Das Steuergerät sitzt zusammen mit dem Verdampfer im Stossfänger unter dem Scheinwerfer.

    Man kann nichts sehen.... ;)
     
  10. #9 V8gaser, 11.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Fast richtig - das ist das originale Benzinsteuergerät. Man muss nur selber genügend von den Dingern gemacht haben :-)
     
  11. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi!! Ok .sieht fast gleich aus.Na ja wiedermal was dazu gelernt;-)..
     
  12. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ganz andere Frage .Wenn der Ferdampfer so unter der Stoßstange gesetzt wird ,wird er nicht im winter zu lange brauchen um warm zu werden? Ich meine wegen dem Fahrwind und alles?
    Mfg.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Rabemitgas, 11.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein gar nicht, bei richtiger Einbindung sowieso nicht.

    Verdampfer an der Stelle ist immer am besten. (Bei den meisten Prins dedicated auch so)

    Gruß Armin
     
  15. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    ok dancke ;-)
     
Thema: SLK im Doppelpack GM Service Nagel Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm nagel holzminden erfahrungen 2012

    ,
  2. nagel gm holzminden

    ,
  3. nagel holzminden 2012

    ,
  4. gm service nagel holzminden,
  5. gm holzminden,
  6. gm service nagel,
  7. holzminde nagel
Die Seite wird geladen...

SLK im Doppelpack GM Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  3. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...