BMW X5 X70 4,8V8 Prins VSI GM Service Nagel

Diskutiere BMW X5 X70 4,8V8 Prins VSI GM Service Nagel im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein schöner BMW mit einer Prins VSI Leider nicht besonders viel zu sehen, ausser der 720x270 4 Lochtank Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier mal ein schöner BMW mit einer Prins VSI

    Leider nicht besonders viel zu sehen, ausser der 720x270 4 Lochtank

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 20.09.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    die Luftballons sind auch noch zusehen :cool:
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schon zu sehen..müsste es heissen. Wir waren noch in den Vorbereitungen.

    Das Fahrzeug wurde am "Feiertag" ausgehändigt.

    Gruß Armin
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Japp der sah wirklich gut aus :)
     
  6. #5 V8gaser, 22.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    War, bzw ist ein netter Umbau. Vor allem hat der e70 (kein x!!) einen riesen Vorteil gegenüber dem x53, gel.....:-)
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    X70 steht im Schein ;)

    Gruß Armin
     
  8. #7 V8gaser, 23.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Yupp, aber die Bauform nennt sich halt e70 (für "Entwicklungsstufe)
    Mach gerade einen e61, 530ix, der steht im Schein als "560x"
    Egal, trotzdem schöner Umbau ;-)
     
  9. #8 Munichman, 23.09.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da könnte ich auch schwach werden................
     
  10. #9 Rabemitgas, 23.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch...aber wenn man sich überlegt, wie viel unnötiges Gewicht und drehende Massen man bewegt.....

    Bleibe ich privat lieber bei einem Pkw und spare mir 20-30% Kraftstoff. So billig kann Gas gar nicht werden :)


    Gruß Armin
     
  11. #10 Munichman, 23.09.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    ich meinte aber den 530 den der Oli gerade zum zerlegen hat :cool:


    gruss
    Herbert
     
  12. #11 V8gaser, 23.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also so ein e61 hat schon was..wenn man mit dem I Drive mal klar kommt. Allrad bräucht ich nicht - das kostet einfach Leistung. Ich seh das wie Armin - diese riesen SUVs sehen zwar nett aus, aber Platz/Leistung/Verbrauch..das passt alles nicht zusammen. Lieber nen schnuckeligen 7er mit dem Motor - obwohl so ein 545 auch was hat.
    Man, wenn das ein Mensch liest der jeden Tag glücklich mit seinem 1,4l irgendwas zur Arbeit düst.....Sorry Jungs, aber Umrüster müssen wohl alle was an der Waffel haben :-) . Eine Bekannte Psychotherapolitin hat mal zu mit gesagt: "Also bei jedem anderen Mann würde man das als Statussymbol bzw Schw..zverlängerung ansehen - du brauchst so was zu spielen. Schnurzegal was Andere denken, Hauptsache dir machts Spass"
    Das muss einfach rumsen beim gasgeben, der Teer muss Falten werfen :-)
    Na, und wenn ich so seh mit was Andere am Forumstreff aufgeschlagen sind...gell Jens ;-) Oder Klaus :-))
     
  13. #12 Gegenwind, 23.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Die Thematik ist seit dem Facelift und den zusätzlichen Tasten Geschichte...
    Aber der allerbeste Kompromiss ist ein e60 550 LPG...:)
    ( den kann man - wenn man normal im Straßenverkehr mitfährt - schon mit 2 EUR/100km Aufpreis ggü. einem 2L-4zyl. bewegen. Und gelegentliche Spass-Sprints sind da schon drin ;-)
    X braucht man im Flachland nicht, da wär`s im Jahresmittel nur nachteilig...
     
  14. #13 Munichman, 23.09.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb euch völlig recht!

    Ein wenig Spaß soll mit dabei sein, sonst kann ich wirklich nen alten 190er Diesel fahren..............

    Aber die Sitzposition von so nem X5 oder auch X3 ist schon auch was feines...........wer kann sich noch an die Renault Cabrio Werbung mit dem Jungen im Schulbus erinnern ? :cool:
     
  15. #14 V8gaser, 23.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, ich wäre hier aber im tiefsten Niederbayern - flaches Land gibts nur im Isartal :-))
    Und ist das schlimm, wenn mich der Verbrauch ansich weniger interessiert - der Spassfaktor muss bei annähernd 100% liegen
    Das i drive haben sie ja schon ab Facelift e65/66 wesentlich verbessert, aber für einen "Normalradionaviuser" ist das eine gute Umgewöhnung, zumal die Bedienung nicht immer unbedingt intuitiv ist. Und was ist mit den ganzen vFl Autos? Exestieren die nu auf einmal nicht mehr? Oder wurde da das I Drive nachgebessert...??? Eher nicht, daher aktuell und nicht Geschichte. Ein Fiat 126b war Mist und ist es immer noch, da hat der "neue" 500er auch nix dran geändert.
    Auch behaupte ich mal, das der Bildschirm in der Mitte gerade bei höherem Tempo wesentlich mehr vom Verkehr ablenkt, als Wegwerfnavi an der Wischuschei. Aber die Leut wolln es so...und wer zahlt schafft an- viel Spass beim NAVI DVD kaufen :-)
    Was mich fast noch besser nervt - die Tiptronic funktioniert genau andersrum als beim e38/46/39 usw. ME dzu noch unlogisch - vordrücken wäre runterschalten....OK, wer es nicht anders gewohnt ist, dem fällt es nicht auf.
    Absolut genial - das PDC.
    Nichts desto trotz wird der nächste V8 wohl wieder aus Amiland kommen - getreu dem Motto: alles unter 5l Hubraum ist Mist :-)
     
  16. #15 djcroatia, 23.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ist das der aus dem MT?
     
  17. Anzeige

  18. #16 Rabemitgas, 24.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Mirco

    Nein das ist der nicht. Aber was meinst du warum ich diesen hier reingesetzt habe? ;)

    Gruß Armin
     
  19. #17 djcroatia, 24.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Habe ich mir gedacht :D
     
Thema: BMW X5 X70 4,8V8 Prins VSI GM Service Nagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 lpg verbrauch

    ,
  2. bmw x5 e70 lpg

    ,
  3. x5 lpg verbrauch

    ,
  4. verbrauch x5 4 8i,
  5. x5 gastank,
  6. Prins vsi X5 4 8i,
  7. e70 4 8 prins vsi 2.0 nockenwelle,
  8. was kostet gasanlage bmw x5 e70 4 8,
  9. gasanlage x5 e70,
  10. bmw x5 e70 gasumbau,
  11. 720x270 e70 bmw,
  12. 720 x 270 bmw e70,
  13. 720 x 300 in bmw e70 lpg tank,
  14. bmw e70 radmuldentank,
  15. prins autogas erfahrungsbericht bmw x5,
  16. bmw X5 4 8i lpg,
  17. bmw x5 4 8i mit lpg,
  18. X5 4 8i Gas,
  19. lpg umrüstung bmw x5 e70,
  20. bmw x5 e70 4 8i,
  21. bmw x5 e 70 lpg efahrung,
  22. kosten bmw x5 4 8 auf gas,
  23. bmw x5 4 8 auf gas,
  24. autogasanlage prins x5 4 8i,
  25. wieviel gasverbrauch bmw x5 4 4
Die Seite wird geladen...

BMW X5 X70 4,8V8 Prins VSI GM Service Nagel - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...