VW Golf 4 1.6 74kW/100PS

Diskutiere VW Golf 4 1.6 74kW/100PS im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verdampfer/Druckregler KME, Steuergerät KME, Gasdosiereinrichtung Valtek, Tank Stako 53l brutto, Multiventil Tomasetto, Tankentnahmeventil...

  1. #1 DerNeue, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    DerNeue

    DerNeue AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verdampfer/Druckregler KME, Steuergerät KME, Gasdosiereinrichtung Valtek, Tank Stako 53l brutto, Multiventil Tomasetto, Tankentnahmeventil Tomasetto

    edit: 06.11. Hallo, keine Meinungen, Kritik, Lob oder Einbaufehler ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Golf 4 1.6 74kW/100PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonny33739, 24.11.2010
    jonny33739

    jonny33739 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dein Einfüllstutzen,dein Tank und die Anzeige sehen für mich sehr Laienhaft eingebaut, hätte ich an meinen so nicht aktzeptiert
     
  4. #3 DerNeue, 26.11.2010
    DerNeue

    DerNeue AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, kenn mich da nicht so gut aus (sieht es nach ein Pfusch aus ?)
    - Einfüllstutzen klafft ein ziemlich großer Loch (kommt Feuchtigkeit rein ?)
    - Tank etwas braun verfärbt (kann sich Rost bilden ?)
    - Anzeige (was stimmt mit der Anzeige nicht ?)

    1650 € + neue Lamdasonde 163 € (zu langsame Werte) findet ihr für den Preis in Ordnung ?
    gibts einen besseren Umrüster nähe Nürnberg ? hab halt noch zwei Jahre Garantie, würde ihr trotzdem wechseln ?
     
  5. dg-101

    dg-101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin total neu hier...
    Möchte meinen Golf 4 1,6 auch mit einer KME Anlage ausrüsten.
    Leider kann ich im Netz nix über die Montage der Düsen im Ansaugkrümmer lesen :-(
    Muß man hier etwas beachten ?
    Würde mich über deine Umbauerfahrungen und wenn vorhanden über eine Bilderserie freuen.
    Gruß
     
  6. #5 Pleistaler, 23.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und willkommen hier im Forum!
    Benutz doch mal bitte die Suchfunktion, es gibt einige Thread´s über den Einbau der Einblasnippel im Saugrohr:).

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 DerNeue, 30.12.2010
    DerNeue

    DerNeue AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meine Umbauerfahrung keine =), Angebot vom Umrüster machen lassen (trau mir noch nicht zu), normalerweise findest die Teile auf meinen Bilder:

    gasförmiger Silber-Verdampfer, siehe blaue Pfeil und wo es befestigt ist
    CIMG0915a.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    flüssig Verdampfer, wenn ich mich irre der rote Kreis
    CIMG0914a.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    wo die Kühlschläuche anzapfen kannst, weiß ich leider nicht, vielleicht meldet sich ein erfahrener Umrüster dazu

    Guten Rutsch ins neue Jahr
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    zum ersten Bild: das ist der Filter Gasphase

    zum zweiten Bild:
    das ist das Magnetventil am Verdampfer
     
  9. dg-101

    dg-101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß darf der Tank in einem Golf 4 noch sein ?
    Passt ein 630x270 30° noch in die Mulde, oder ist der schon zu groß ?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit solch großen Tanks ?
     
  10. #9 Rabemitgas, 06.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    650x240 passt perfekt.

    Irene 65Liter

    Gruß Armin
     
  11. dg-101

    dg-101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,
    muß man dann noch mit Styropor o.ä. unterfgüttern ?
    65l sind natürlich klasse :-)
     
  12. #11 Rabemitgas, 06.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne brauchst du nicht, der Tank schaut 1cm rüber, das gibt nen minimalen Buckel im Teppich.

    Der 650x220 ist schon fast etwas zu tief. Nimm den 240er

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. dg-101

    dg-101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich bei einem Golf 4 1,6 SK (AKL) für meine KME Anlage das Drehzahlsignal am besten und sichersten abgreifen ?
    Klemme / Geber / ... ?
    Gruß Michael
     
  15. #13 niederrhein2805, 10.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn Du für Deine Fragen ein eigenes Thema aufmachst? Ich finde dieses Thread Hijacking nicht besonders nett, das sind zwei völlig verschiedene Themen.
     
Thema: VW Golf 4 1.6 74kW/100PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KRAFTSTOFFDRUCKREGLER Golf 4 1.6

    ,
  2. magnetventil golf 4 fsi

    ,
  3. vw golf 4 74 kw

    ,
  4. LPG düse 100ps,
  5. vw 1 6 lpg saugrohr,
  6. autogas für golf 5 1.6 100ps,
  7. golf 4 1.6 akl kraftstoffdruckregler,
  8. kraftstoffdruckregler golf-4 1 6 74kw kleinanzeige,
  9. 650x240 golf 4,
  10. wo sitzt der tank golf 4 ,
  11. 100ps,
  12. wie groß ist der tank beim golf 4 1 6 74kw,
  13. groß tank golf 4,
  14. golf 4 tankinhalt 1 6,
  15. tankverschluß Golf 4 wo befindet sich,
  16. vw fehler 100ps,
  17. golf 4 benzintank einbau,
  18. golf 4 1.6 100 PS,
  19. golf 4 magnetventil tankbelüftung,
  20. einbau magnetventil vw golf,
  21. umrüsten auf autogas 1 6 vw 74kw,
  22. golf 4 1j 0 auf 100 74kw,
  23. autogas tank vw golg 4,
  24. golf 4 1.6 74kw steuergerät neu,
  25. schaltsaugrohr 1.6 vw fehler
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 1.6 74kW/100PS - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...