GM Service Nagel Prins VSI im BMW X5 4,6 255KW

Diskutiere GM Service Nagel Prins VSI im BMW X5 4,6 255KW im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich weiß, Boliden sind mitlerweile immer langweilig, vor allem weil man nichts von der Umrüstung beim 8 Zylinder BMW sieht aber ich finde das Auto...

  1. #1 Rabemitgas, 09.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiß, Boliden sind mitlerweile immer langweilig, vor allem weil man nichts von der Umrüstung beim 8 Zylinder BMW sieht aber ich finde das Auto so schön und das sind immer nen Bild wert.

    Und Spass macht der auch, der hat die gleiche Leistung wie nen 55 AMG :D

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Noch Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 Euro-serwis, 09.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ein sehr guter / schöner Umbau! Mir stellt sich nur die Frage, was ist wenn man an die Batterie ran muss oder die mal ausgetauscht werden muss, wie kommt man daran? Denn der Tank sitzt ja direkt darauf! Wenn der Tank mal ausgebaut werden müsse, wer trägt denn dann die Kosten für den Ausbau (wenn dies erforderlich ist)? Danke und Grüße
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Batteriepol wurde geändert um ihn tiefer zu bekommen und der Tank muss ausgebaut werden.

    Viele setzen die Batterie auch in das Seitenfach, das finde ich aber nicht so schön.

    Eine Batterie hält heute in der Regel 8 Jahre. Tank ausbauen dauert bei dem 4 Lochtank 10 min.

    Wenn dafür die Batterie auf dem Originalplatz bleiben kann, finde ich das durchaus hinnehmbar.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Der Scheerer, 09.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    genauso sehe ich das auch !

    Aber mal was anderes, ich weiß, warum man nichts von der Aufrüstung sieht....
    Du hast Bilder vorher gemacht und die eingestellt :D:D

    Nee mal ehrlich, super Aufrüstung, wie immer aus Bevern

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 V8gaser, 09.09.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, darauf hab ich ihn gebracht - mach das schon immer so ;-)
    Mal ehrlich - unmöglich sowas umzurüsten ohne das es nicht ordentlich läuft. Aber es gibt tatsächlich immer wieder Leute die verbocken sogar sowas.
     
  8. #7 vadiker, 09.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Der Befüllstutzen hat dem Armin besonders gefallen? ;) Gleich 2 Fotos im ersten Post ;)

    Gute Arbeit Kollege ;)

    Gruss Vadiker
     
  9. #8 Rabemitgas, 09.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke....hm Stimmt Bild ist Doppelt Mist.......aber ;) ein bischen anderer Winkel
     
  10. #9 Euro-serwis, 10.09.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wir haben auch bereits mehrfach BMW X 5 umgebaut (altes Modell) wir setzen die Batterie nicht ins Seitenfach sondern direkt vorne, vor den Gastank (siehe bitte Bilder anbei). Dieser Einbau / Umbau / Handhabung ist bei all unseren Kunden gerne gesehen um sich den Ausbau des Tankes bei Batteriewechsel (auch nach 8 Jahren) zu sparen. Unsere Konstruktion / Umbau ist zwar sehr aufwendig aber sehr solide gemacht. Einzigster Nachteil der Gastank hat somit ein wenig weniger Volumen.






    *****************************************************************
    Hat zwar jetzt nichts mit diesem Tread zu tun, dennoch würde ich es gerne loswerden, da es mich persönlich getroffen hat!
    @ all other bzgl. meiner Grammatikfehler! Meine Sekretärin war ne ganze Weile nicht im Haus, sie wird sich aber sicher bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt.
    Danke an die, die mich trotz meiner Rechtschreibfehler verstanden haben - denn die, die mich verstehen wollen, tun dies auch, trotz des ein oder anderen Fehlers!! Nur weil meine Grammatik nicht gerade die Beste ist, was ich selber weiß, so sind meine Umbauten jedoch der KNALLER! Fragt meine Kunden! Die jenigen die mich wg. meiner Fehler "angemacht" haben, wissen worum es geht!
    Für alle anderen: Danke für Euer Vertrauen und die mir entgegengebrachten Fragen!
    *******************************************************************
     

    Anhänge:

  11. #10 vadiker, 10.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Was passt den nam Ende für ein Tank rein?

    630x300 ?

    Gruss vadiker
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 11.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Wem interessieren denn deine Grammatikfehler?? Hast du mal gesehen, was ich mir manchmal für ein Mist zusammenschreibe? Und ich bin Deutscher ;)

    Wir sind ein Technik Forum und nicht Grammatikforum....also entspann dich alles gut. :)

    Ich habe das leider nicht gesehen, das du denunziert wurdest. Hätte ich es gesehen, hätte es auch von mir kräftig mecker gegeben verlass dich drauf.

    Also nochmal.....alles gut. Denn von Profis, egal welcher Nationalität, können wir grundsätzlich alle im Forum profitieren.

    Gruß Armin
     
  14. #12 vadiker, 11.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    @Armin: Hut ab!

    Gruss vadiker
     
Thema: GM Service Nagel Prins VSI im BMW X5 4,6 255KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die batterie beim x5

    ,
  2. bmw nägel

    ,
  3. GM Service Nagel Prins VSI im BMW X5 4 6 255KW

    ,
  4. bmw x5 prins gasanlage erfahrungen,
  5. gas tank ausbauen x5,
  6. bmw x5 prins,
  7. forum bmw x5 4 6 ,
  8. bmw x5 3 0i lpg umbau batterie,
  9. bmw x5 prins vs,
  10. installation prins vsi bmw x5,
  11. bmw x5 4 6 autogas,
  12. LPG Prins Gasanlage Fehlercode 0207,
  13. batterie x5 4 8i wo,
  14. prins bmw x5,
  15. bmw x5 4 6i gasumbau,
  16. bmw x5 prins vsi,
  17. bmw x5 4 6i gasanlange,
  18. nagel gm service
Die Seite wird geladen...

GM Service Nagel Prins VSI im BMW X5 4,6 255KW - Ähnliche Themen

  1. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  2. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  3. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  4. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...
  5. Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel

    Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. Normalerweise poste ich ja tagesaktuell alles auf Facebook, aber das ist wahrscheinlich doch dann mal...