Prins VSI heult

Diskutiere Prins VSI heult im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, da ich mir noch einen Kleinwagen als Pendlerfahrzeug zugelegt habe, habe ich da mal eine Frage. Es ist ein Fabia geworden, mit...

  1. #1 t4danny, 24.08.2016
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    da ich mir noch einen Kleinwagen als Pendlerfahrzeug zugelegt habe, habe ich da mal eine Frage.
    Es ist ein Fabia geworden, mit einer Prins Gasanlage. Nun heult der Verdampfer, sobald man ca. 3-4km gefahren ist, wenn man beschleunigt. Der Vorbesitzer meint, das dieses Geräusch erst seit kurzem aufgetreten ist. Es handelt sich dabei um einen H-Verdampfer. Die Anlage richtet Ihren Dienst seit 8 Jahren ohne Probleme und der Fabia fährt sich auch ganz normal auf Gas, bloß dieses blöde Geräusch ist da.
    Habe schon gelesen, das dieses beim H-Verdampfer auftreten kann, mache mir aber ein wenig sorgen, da es erst nach so langer Zeit aufgetreten ist.

    Muss ich mir jetzt gedanken machen?

    Gruß Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI heult. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Tu dir einen Gefallen - schmeiß den "H" weg und mach nen Neuen rein. Der hat sein Soll erfüllt und du würdest mehrere Problemchen auf einmal beseitigen.
    Gar nicht erst an überholen denken.
     
  4. #3 t4danny, 26.08.2016
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke

    Werde mir nächste Woche einen neuen einbauen lassen.
     
  5. #4 t4danny, 30.08.2016
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    So, neuer Verdampfer ist drin und nun ist das Geräusch weg. :D
     
  6. #5 V8gaser, 01.09.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die "H" sind zwar die Ersten, bei denen dieses "Gas im Wasser" nicht mehr passieren kann, aber die sind halt auch schon gut alt. Musst das Überholen zahlen, bist schon nahe an nem Neuen -hast aber den Alten drin.....
     
Thema: Prins VSI heult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer heult

    ,
  2. prins autogas heulen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI heult - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...