Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen

Diskutiere Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hätte da zwei Fragen 1) Im Tank hört sich das beim fahren so an als ob da Schrauben oder sonstiges im Tank rumrollen würde. (Video bei...

  1. #1 Stivikivi, 23.07.2016
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ich hätte da zwei Fragen

    1) Im Tank hört sich das beim fahren so an als ob da Schrauben oder sonstiges im Tank rumrollen würde. (Video bei Bedarf). Was kann das sein? Oder ist das normal, dass der Tank solche Geräusche macht (Schwimmer)?

    2) Das T Stück bei der Kühlwasseranbindung ist definitiv zu klein. Ich verliere stetig Kühlwasser. Es ist leider das T Stück unter der Ansaugbrücke. Das andere T Stück habe ich damals selbst abgedichtet. Frage. Obwohl zwei Jahre mitlerweile um sind, muss der Gas Umrüster an dieser Stelle nachbessern?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Schwimmer hört man schon mal- manchmal quischt sogar der etwas oder so wie bei dir.

    Gewährleistung zwei Jahre, irgendwann ist mal Schluss....das Problem gibts ja wohl schon länger, warum hast das nicht schon früher angesprochen? Er hätte das andere T Stück ja auch schon wechseln müssen.
     
  4. #3 Stivikivi, 23.07.2016
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Wurde schon mehrfach angesprochen aber beim abdrücken kam nie was raus. Ich habe das mittlerweile auch nur zufällig gesehen.

    Zudem wollte ich nicht das er pfuscht. Dachte nach dem einen T Stück wäre ruhe das andere t Stück habe ich nur durch Zufall entdeckt.

    Der umrüster ist auch 250 km weit weg und nur hin fahren damit er nachbessert (er hätte nur nachgezogen) bringt mir ja auch nichts.

    Aber danke wegen dem Schwimmer. Dachte schon da wäre was im Tank was nicht so sein sollte. Hier nochmal das Video falls es doch was anders sein sollte.
     
  5. #4 Stivikivi, 23.07.2016
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
  6. Anzeige

Thema:

Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen

Die Seite wird geladen...

Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen - Ähnliche Themen

  1. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300

    Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300: Hallo zusammen, ich wollte mir meinen Tank eintragen lassen, und bin nun auf der Suche nach den erforderlichen Unterlagen. Hat jemand zufällig...
  4. S210 Kompressor Irene mit KME Nevo

    S210 Kompressor Irene mit KME Nevo: Fahre nun schon seit Jahren einen S124 220E mit Prins VSI, hat jetzt zwar wieder frisch Tüv bekommen, aber musste doch wieder einiges sanieren....
  5. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...