Prins VSI - merkwürdige Einstellungen?

Diskutiere Prins VSI - merkwürdige Einstellungen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Richtig, sehr unglückliche Formulierung meinerseits. Nur wird das bei einigen anderen Anlagen durch die Map erledigt und man bekommt ein grafische...

  1. #21 mawi2012, 20.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Richtig, sehr unglückliche Formulierung meinerseits. Nur wird das bei einigen anderen Anlagen durch die Map erledigt und man bekommt ein grafische Darstellung der Benzinzeiten.
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI - merkwürdige Einstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi prins leerlauf zu fett rc off inj

    ,
  2. prins vsi lambda to long to low

    ,
  3. prins vsi einstellen falling rising

    ,
  4. rc inject prins,
  5. rc inject mager 100% prins,
  6. Bank 1 und bank 2 lambdaabweichungen,
  7. prins open loop,
  8. n52 prins rpm_flank,
  9. prins lcor,
  10. open loop prins vsi,
  11. prins vsi gas pressure,
  12. prins vsi parameter gas korrektur,
  13. vsi magerer einstellen,
  14. e38 gemisch zu mager lpg,
  15. bmw e38 735i startet schlecht gemisch mager,
  16. prins idle pressure outside range,
  17. prins vsi activate
Die Seite wird geladen...

Prins VSI - merkwürdige Einstellungen? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...