Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

Diskutiere Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...

  1. #1 moetheone, 10.04.2016
    moetheone

    moetheone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten.
    Ich darf nun seit kurzem einen VW T4 Syncro Bj. 95 mit ACU Motor 81kw mein Eigen nennen. Verbaut ist seit 2012 eine BRC Sequent P&D LPG-Anlage die zuletzt aber das Sorgenkind des Vorbesitzers war. Ich bin nun wie die Jungfrau zum Kind gekommen und möchte die LPG-Anlage wieder auf Vordermann bringen. Hier im Forum habe ich mich schon gut einlesen können und ich habe schon eine Menge gelernt! Top Informationsquelle!
    Ich freue mich also auf ein paar Meinungen von Euch. Details zu meiner Anlage poste ich im BRC Unterforum.
    An dieser Stelle nur kurz noch ein Bild von meinem flotten EX-BGS-Syncro, ich habe ihn schon ein bischen liebgewonnen ;-)
    Gruß aus Hamburg!
    Moe

    20160330_102243.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bitte keine Doppelposts. Stell Dir mal vor, hier im Forum wäre alles doppelt und dreifach und in jedem Post kämem unterschiedliche Antworten...wäre auch für den TE völlig sinnfrei, oder?
     
  4. #3 moetheone, 11.04.2016
    moetheone

    moetheone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also nix is doppelt, ich denke eine Vorstellung soll schon sein. In diesem Sinne Ahoi :-)
     
Thema: Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der diagnoseanschluss vw t4 bj.95

Die Seite wird geladen...

Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95 - Ähnliche Themen

  1. Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch

    Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch: Seit nunmehr rund 700km fahre ich Autogas und bin soweit sehr zufrieden. Nur bemerke ich (oder bilde ich mir ein?) gelegentlich Gas zu riechen....
  2. Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb

    Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb: Ein herzliches Hallo an Alle und einen großen Dank an dieses super Forum! Habe heute sehr lange alle möglichen Informationen aus dem Forum gezogen...
  3. Gasneuling such Hilfe.

    Gasneuling such Hilfe.: Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit. Die Vorgeschichte zu...
  4. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  5. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...