Holland meldet sich

Diskutiere Holland meldet sich im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, Nach mich angemeldet zu haben, werde ich mir mal vorstellen. Meine Name ist Chris und bin Höllander, also, verzeihe mir bitte mein...

  1. #1 Chris B, 13.10.2012
    Chris B

    Chris B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Nach mich angemeldet zu haben, werde ich mir mal vorstellen. Meine Name ist Chris und bin Höllander, also, verzeihe mir bitte mein schlechtes Deutsch...

    Mein Auto ist ein Volvo 940 kombi 2.3 ltr turbo (B230FK) aus 1997 mit jetzt 396.000 km drauf. Auto's sind schon seit 12 jahre mein Hobby und dabei versuche ich immer mehr selber zu reparieren. SJTL66 links.JPG lustrum 2.JPG

    Etwa zwei Monate her habe ich selber dieser Wagen richtiger Tuning gegeben und danach umgerustet mit einer KME Nevo anlage. Die tuning war anderer Nockenwelle, anderer Turbo (TD04-15G auf 1,1 bar Druck) und andere chips. Der wagen sollte jetzt etwa 200 ps haben, lauft 230+ auf die Autobahn ;). Fährt super!

    Die verwendete LPG Anlage ist ein KME Nevo mit KME Gold Turbo Verdampfer und Hana A+ injectoren. Umrüsting war nicht schwierig, ruhig, akkurat und genau arbeiten dan geht das schon.

    Die anlass zur meine anmeldung hier ist das ich immer noch ein problem habe. Der wagen ruckelt incidentell. Aber zuerst mal meine Anmeldung, fur das Problem werde ich morgenabend eine neue post eröffnen.

    Mit freundlichen Grusse aus Holland!

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holland meldet sich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris B, 14.10.2012
    Chris B

    Chris B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen, einige Foto's:
    eindresultaat 1.jpg eindresultaat 2.jpg levering.jpg Nieuwe plek vd2.jpg plek computertje.jpg
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns chris

    Das hast du echt toll gemacht!! Auch das Auto sieht super sauber aus. Das einzige was mich an deiner Umrüstung stört ist die Railposition. Du kannst wesentlich weniger lange Schläuche realisieren und das Rail mit den Ausgängen weiter kippen. Das wäre besser.

    Als Holländer hättest du doch aber eigentlich eine Prins VSI nehmen müssen oder? ;)

    Gruß Armin
     
  5. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal willkommen im Forum!

    Einen 97er, der auf die 400.000km zugeht, noch umzurüsten - nenne ich mutig. Aber wenn der Volvo wirklich so robust ist, wäre er auch ´was für mich.
    Die aktuellen Autos sämtlicher Hersteller sind mir zu fett, zu häßlich, zu unübersichtlich - oder laufen nicht auf Gas.
    Meist kommt alles zusammen.
     
  6. #5 Rabemitgas, 14.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist irgendwie Standart für Volvos.... ich hab die letzten 10 Jahre bestimmt 20 Stück von denen....alle zw. 180 und 380tkm umgerüstet.

    :D Also bei Volvos (und deren Fahrer) wundert mich gar nichts mehr....und finde das mitlerweile Normal

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Da ich für meinen Golf gerne einen Nachfolger hätte, mir die aktuellen Automodelle aber sämtlich zu fett, zu häßlich, zu mies in der Qualität, zu rostig etc. sind: läuft der Volvo V40 gut auf Gas????
     
  9. #7 Chris B, 14.10.2012
    Chris B

    Chris B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Haha, stimmt, als Höllander sollte ich eigentlich Vialle LPI oder Prins VSI verbauen. Aber wir sind von die Pfennige, also, die Anlagen sind mir zu teuer ;) (aber sehr gute Anlagen!)

    Ich bin auch Mitgleid von die Verein fur die 700/900 serie, Volvo 700 Vereniging | Jouw ontmoetingsplaats voor je mede Volvo 700/900/S90/V90 serie liefhebbers. In unsere Verein haben wir eine "High Mileage" Liste, ich bin #54 in die reihe. bis #4 ist alles uber die 1.000.000 km-er. Die B2** serie Motoren von Volvo (redblocks) gehören zu die reihe der Unkaputtbaren! Auch die 850-er Modelle sind Langlaufer.

    Die Slauche nach die Ventilen waren mir auch zu lange, habe schon ein andere Ansaugkrummer verbaut wo ich die Dusen an der obenseite verwendet habe. (si DSC02925.jpg ehe foto). Ventile nach oben kippen geht leider nicht, jetzt passt es gerade unter die Haube.
     
Thema: Holland meldet sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 940 unkaputtbaren

    ,
  2. kme lpg holland

    ,
  3. kme nevo seat

    ,
  4. volvo 900 serie club bilder,
  5. kme nevo tankanzeige beschreibung,
  6. wie teuer ist lpg in holland,
  7. forum Seat,
  8. autogaspreise holland
Die Seite wird geladen...

Holland meldet sich - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland

    BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland: Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da...
  2. Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?

    Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...
  3. Hallo von der holländischen Grenze

    Hallo von der holländischen Grenze: Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...
  4. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  5. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439