Skoda Fabia II & Avo-Magic

Diskutiere Skoda Fabia II & Avo-Magic im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : steffenp ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,4...

  1. #1 steffenp, 13.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    steffenp

    steffenp AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Username : steffenp
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,4
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2008
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 63/86
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:02.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:Fabrikneu
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Avo-Tech Berlin
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Avo Magic
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):54
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: k.A fahre nur Gas
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca.8,8 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: k.A
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Bin bis jetzt ca 25000 km gefahren. Läuft sehr gut, nur beim Auskuppeln geht er manchmal aus. Fahre aber viel Autobahn so das das nicht so stört.
    Der Tank ist etwas höher so das der Kofferraum nicht ganz eben ist.
    Bin jetzt bei 45000 km. Läuft immer noch gut, nur das Problem mit dem Ausgehen ist immer noch vorhanden.
     

    Anhänge:

    • Bild315.jpg
      Bild315.jpg
      Dateigröße:
      472,6 KB
      Aufrufe:
      458
    • Bild316.jpg
      Bild316.jpg
      Dateigröße:
      428,9 KB
      Aufrufe:
      449
    • Bild317.jpg
      Bild317.jpg
      Dateigröße:
      589,1 KB
      Aufrufe:
      466
    • Bild319.jpg
      Bild319.jpg
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      432
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      76,9 KB
      Aufrufe:
      416
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      143,6 KB
      Aufrufe:
      386
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      394
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Fabia II & Avo-Magic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia II & Avo-Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avo magic gas.com

    ,
  2. skoda fabia 2 1.4 autogas

    ,
  3. AVO LPG

    ,
  4. fabia 2 forum,
  5. Magic lpg
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II & Avo-Magic - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...