Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar?

Diskutiere Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin zusammen, das nächste AUto ist gekauft....ein "R" mit 3,5 Liter V6 und knapp 300 PS. BJ 2012 Kann man diese Motore umrüsten und wenn ja,...

  1. #1 Effendi, 24.09.2016
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    das nächste AUto ist gekauft....ein "R" mit 3,5 Liter V6 und knapp 300 PS. BJ 2012

    Kann man diese Motore umrüsten und wenn ja, welche ANlage ist empfehlenswert?

    Vielen Dank für jegliche Info!!!!

    Michi
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, Bei Prins sind mit der DLM nur MB 180, 200 und 250 er Direkteinspritzer umrüstbar.
    Bei anderen Gasanlagenherstellern ist MB garnicht aufgeführt.
    Also ist der 350er bis Dato nicht umrüstbar.
     
  4. #3 Effendi, 24.09.2016
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann kann man da nichts machen, vielen Dank für die info. Der "R" ist jedoch mit unserem Hund die einzige Alternative, da er keine Busse mag.
     
  5. #4 Gegenwind, 25.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Das wird in Summe ein teurer Hund...:p
    So was muss man eben immer vor dem Kauf in Erfahrung bringen, oder eben Diesel beim "R".
     
  6. #5 Effendi, 30.09.2016
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Diesel will ich ned, der zieht keinen Hering vom Teller. Der 500er war umgerüstet, der 350er jetzt halt dann nicht. Dafür hat er erst 16000 km drauf. Und Hauptsache dem Hund gehts gut :-)
     
  7. #6 superpumaas332L1, 23.08.2017
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    55
    Hallo

    Bluetec sind Diesel...du meinst Blue efficency......ist deiner überhaupt ein CGI (Direkteinspritzer)

    Gruss Superpuma
     
  8. Anzeige

Thema: Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel umrüsten blue tec

    ,
  2. umrüstung bluetec

    ,
  3. umrüstung g350 bluetec 5 auf 6

    ,
  4. umrüsten auf bluetec
Die Seite wird geladen...

Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas

    R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas: Moin, Ich liebäugele mit dem Kauf eines Mercedes R350 aus USA, bis 2011 mit 272PS, in 2012 mit 306PS ausgeliefert. Leider habe ich hierzu nichts...
  2. Suche Bluetech Injektoren und 2x3 Verteiler von Gastech

    Suche Bluetech Injektoren und 2x3 Verteiler von Gastech: Hallo, ich suche 6 Bluetech-Injektoren, gerne gebraucht/defekt, sowie 2 Verteiler von Gastech mit 3 oder 4 Abgängen. Gruß Andreas
  3. Bluetech Injektor

    Bluetech Injektor: Hallo an alle, die diese Anlage schon kennen. Entsprechend der Beschreibung reicht der Injektor für bis zu 50kW/Zylinder, d.h. der Injektor...
  4. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  5. Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren

    Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren: Guten Tag, ist jede beliebige LPG-Anlage mit jedem beliebigen Motor kombinierbar oder gibt es Motoren, die besonders gut bzw. schlecht mit...