Neulich in unserer Werkstatt...

Diskutiere Neulich in unserer Werkstatt... im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...

  1. #1 AutogasCenterAmTurm, 15.03.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde.
    Bsp.: Im Stadtverkehr vor Ampeln oder auch auf der Autobahn bei Ausfahrten oder abbremsen.
    Nicht wirklich normal, also schauten wir mal in den Motorraum und sahen das Disaster.

    Die Gasleitungen waren viel zu lang und so konnte das natürlich nicht funktionieren. Wir kürzten diese erstmal ein ganzes Stück und isolierten die ganze Sache ordentlich, denn da hatte wohl auch jemand nicht so die Lust zu gehabt.

    Wir wissen nicht wer diese Anlage eingebaut hatte, aber umso besser für uns, neue Kundschaft die zufrieden nach Hause fährt, denn wir haben noch keine Klagen gehört. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ja es gibt schon Grausame Umrüstungen.

    Habt Ihr schön gekürzt.
    Aber warum habt Ihr bei der Gelegenheit nicht direkt das Rail umgedreht, dann wäre das in Flußrichtung geneigt und ablagerungen hätten in dem Rail keine Chance ?

    Gruß,
    Jens
     
  4. #3 Rabemitgas, 15.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was ist das denn?????? :D sowas hab ich ja noch gar nicht geshen. Danke für die Bilder :D

    Rest hat Jens schon gasagt.

    Gruß Armin P.s. Der Umrüster hätte jetzt bestimmt gesagt "Ging nicht anders, der TÜV Prüfer wollte die ECE Nummer auf den Schläuchen noch vollständig lesen können :D !!!!!!!5 MAL!!!!!!! ;)
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Wo waren denn die Düsen angebracht?!

    Wartungsfreundlich ausserhalb des Motorraumes :D:eek::D
     
  6. #5 Rabemitgas, 15.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja und ihr habt letztens gelacht, als ich sagte Rail wird hinten an die Anhängerkuplung gebaut.

    :D sooo viel weiter wäre das in dem Fall hier auch nicht, nur die andere Richtung
     
  7. #6 AutogasCenterAmTurm, 16.03.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hier die Antwort auf eure Fragen:
    Rail wurde noch hochgestellt, so das sich keine Ablagerungen festsetzen können.
    Die Anbringung der Einblasnippel war in Ordnung, musste also nicht geändert werden.:)
    Der restliche Einbau war eigentlich auch OK( bis auf die Tatsache, dass die Lötstellen teilweise Blank lagen und neu isoliert werden mussten):mad:

    Viele Grüsse aus Siegburg von Günter
     
  8. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wow bei soviel Pfusch kann Autogas ja nur in Verruf kommen.Offene Lötstellen:eek:....das leuchtet sogar jeder Frau ein,das das nicht gesund ist :p

    L.G
     
  9. Anzeige

  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    (nur wenn neben der Lötstelle eine Handtasche liegt oder Schuhe stehen) :D
     
  11. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    @ hexxer Woher weißt denn das? Schon eigene Erfahrung damit gemacht??;):)
     
Thema: Neulich in unserer Werkstatt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hexxer1 hanau

    ,
  2. hexxer 1 hanau

    ,
  3. lpgforum.de autogas rankers

    ,
  4. hexxer hanau
Die Seite wird geladen...

Neulich in unserer Werkstatt... - Ähnliche Themen

  1. Neulich in Italien

    Neulich in Italien: Ohne Worte, neulich in Italien an der Autogastankstelle - 2 Mädels und ein Tankwart: [ATTACH]
  2. neulich an einer lpg tankstelle

    neulich an einer lpg tankstelle: hallo allerseits fahre einen skoda fabia 1,4l mit omvl-anlage und irene-tank 42liter.... als ich neulich tanken wollte lief nach aufschrauben und...
  3. Neulich in der Uniklinik...

    Neulich in der Uniklinik...: Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran. Klopft ihm...
  4. Neulich an der Rennstrecke

    Neulich an der Rennstrecke: Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf...
  5. Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

    Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage: Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...