BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an

Diskutiere BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich war gestern in Berlin bei BMW und wollte den Fehlerspeicher gelöscht haben. Nachdem ich den Service Mann sagte das mein 325 mit Gas...

  1. #1 prolet2000, 29.03.2009
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern in Berlin bei BMW und wollte den Fehlerspeicher gelöscht haben. Nachdem ich den Service Mann sagte das mein 325 mit Gas läuft,wurde ich von Gelände verwiesen!!! BMW weigert sich Gas Fahrzeuge anzunehmen. Ich hoffe das ändert sich schnell.:mad::mad::mad:
     
  2. Anzeige

  3. #2 karswil, 29.03.2009
    karswil

    karswil AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin
    das kann ich nicht bestätigen,hier in Hannover ist das so ziemlich Wurscht.

    Es besteht eher ein Interesse an der Umrüstung.

    Also bei mir,freundlich wie immer [​IMG]

    gruß
    Karsten
     
  4. #3 djcroatia, 29.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Halo,

    fahre zwar keinen BMW aber mein Opel-Händler hat mich stets freundlich mit meinem umgerüsteten Vectra empfangen. Gibt doch bestimmt noch andere BMW-Werkstätten bei dir in der Umgebung.

    Auf jedenfall um diesen Händler einen grossen Bogen machen.

    Gruss
    Mirko
     
  5. #4 Maler528i, 29.03.2009
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wo warst du? Messe oder Lister Kirchweg?
     
  6. #5 happymichi, 29.03.2009
    happymichi

    happymichi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum einen ein Händler wieder wegschicken sollte. Dürfte ihm doch egal sein, ob da ne Gasanlage drin ist oder nicht. Mein Mazda-Händler kam bisher nie auf den Gedanken, mich dumm anzumachen. Im Gegenteil, er gab mir sogar noch Tipps. Zum Beispiel, dass ich die Drehzahl auf Gas nach oben begrenzen lassen soll, damit er die hohen Drehzahlen dann auf Benzin fährt, um sicher zu gehen. Sonst könnten irgendwann die Ventile Probleme machen, und so geht man dem aus dem Weg. Hat mir mein Umrüster natürlich verschwiegen.
    Jetzt fahr ich gleich entspannter, wusste nämlich bis vor kurzem gar nicht, dass das geht.

    Zu dem BMW-Händler würde ich auch nicht mehr gehen, so was ist unverschämt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 karswil, 30.03.2009
    karswil

    karswil AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1

    Moin Moin

    Expo Park,aber Lister Kirchweg dürfte auch keine Probleme machen.

    Abgesehen davon schalte ich bei Fahrzeugabgabe manuel auf Benzin,
    dann haben die Teiletauscher wieder ihren normalen Motorbetrieb.

    Bei den nicht orginalen Reifen,Felgen Fahrwerk etc.haben sie auch nie
    was gesagt.

    gruß
    Karsten
     
  9. #7 DermitdemGasfährt, 04.09.2009
    DermitdemGasfährt

    DermitdemGasfährt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht einen Unterschied zwischen BMW Niederlassung und Vertragspartner gibt. Die Niederlassungen handeln nach strikten Vorgaben aus München, die Partner sind da evtl. ein wenig lockerer drauf ... ??!!
     
Thema: BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfahrzeuge bmw

    ,
  2. lpg fahrzeugtabelle

    ,
  3. preis lpg bmw nachrüstung berlin

    ,
  4. forum gasfahrzeuge,
  5. lpg umrüstung berlin bmw,
  6. bmw vertragshändler gasfahrzeuge berlin,
  7. gasanlage fahrzeugtabelle,
  8. bmw fahrzeugtabelle,
  9. bmw mit erdgas nimmt kein gas an,
  10. bmw gasfahrzeug berlin,
  11. lpg bmw niederlassung,
  12. BMW und Gasfahrzeuge,
  13. bmw kein service gas,
  14. bmw fahrzeugtabelle für umrüstung lpg,
  15. BMW Gasfahrzeuge
Die Seite wird geladen...

BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Mercedes 230 ce nimmt bei Gasbetrieb keine Leistung an

    Mercedes 230 ce nimmt bei Gasbetrieb keine Leistung an: Hallo zusammen, mein Mercedes 230 ce (Baujahr 81) nimmt nach 6 monatiger Standzeit im Gasbetrieb kaum Leistung auf. Im Standgas läuft er "unrund",...
  3. Nie wieder Gas ! Keiner nimmt Gasauto inzahlung

    Nie wieder Gas ! Keiner nimmt Gasauto inzahlung: Hallo Ich fahre einen Audi A4 1,8T EZ. 6/08 (B7). s-line, Lavagrau Perleffekt, Tempomat usw. Eigendlich bis auf Sportsitze, Navi und Xenon alles....
  4. Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an

    Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an: Hallo, Ich bin mit mein Latein am Ende. Es geht um ein VW Golf 5 1.4 16V mit Lovato Easy Fast. Das Auto springt auf Gas und nimmt danach kein...
  5. Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

    Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....: Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...