Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?

Diskutiere Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Es gibt hier eine Liste der FSI/TFSI die umbaubar sind. Heisst das ALLE Saugrohr Benziner sind umbaubar ? Also Motoren: A6 C5 3.0 ASN...

  1. #1 immo_we, 21.07.2016
    immo_we

    immo_we AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es gibt hier eine Liste der FSI/TFSI die umbaubar sind. Heisst das ALLE Saugrohr Benziner sind umbaubar ?

    Also Motoren:
    A6 C5
    3.0 ASN 06/2001–01/2005
    4.2 ARS, ASG, BAS 06/2001–08/2005
    S6 ANK 06/2001–01/2005

    A6 C6
    4.2 BAT 02/2004–04/2006

    Danke
    Immo
     
  2. Anzeige

Thema:

Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  2. Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

    Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft....
  3. Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??

    Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??: Suche immernoch das Steuergerät von dem Zavoli, Ich habe nicht Umrüsten lassen, das hat ein Vorbesitzer machen lassen, also nichtmal Unterlagen,...
  4. Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha

    Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha: Hallo erstmal ich bin der Patrick und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen 89 chevy van g20 mit 5,7l tbi Motor. Ich habe mir eine gebraucht...
  5. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...