Landi Renzo Parnter/Werkstatt Raum Pforzheim gesucht

Diskutiere Landi Renzo Parnter/Werkstatt Raum Pforzheim gesucht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, nachdem das Autohaus meiner Wahl, bei dem ich mein PKW mit Umrüstung gekauft habe einen erstklassigen Konkurs hingelegt hat und mir...

  1. #1 Kidlark, 03.03.2010
    Kidlark

    Kidlark AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nachdem das Autohaus meiner Wahl, bei dem ich mein PKW mit Umrüstung gekauft habe einen erstklassigen Konkurs hingelegt hat und mir kurz vor derem Ableben noch diese LandiRenzo-Anlage einbaute, stehe ich nun vor dem originellen Problem einen LANDI Renzo Partner zu finden.

    Kann mir jemand damit helfen?

    Der Anruf beim Landirenzo-Großhändler und dessen magischer Liste von Händlern war leider ein Griff ins KLO.

    Weder Schraff in Wurmberg, noch AutogasNeureut vertreiben Landi, Krogas telefoniert nicht gerne, autogasprofis24.de geht ins Nichts (zumindest der Link für Ka), Champion-Autogastechnik sitzt in Aschaffenburg (ist wohl auch irgendie Großraum K'he).

    Wie finde ich nun einen Partner, der die Wartung meiner Anlage durchführt und den Fehler behebt der nun aufgetreten ist?

    Fehlerbeschreibung: Nachumschalten aus Gas (Klack vom Tank) geht Motor aus, Einspritzanlage klackert, Gasgeruch am PKW, Innenraum

    Gruesse

    Georg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 03.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Georg,

    So aus dem Stehgreif kann ich Dir da leider keinen nennen und Bremen wird wohl etwas weit weg sein ....

    Gruß

    Klaus
     
  4. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kidlark,

    schau doch mal in gas-tankstellen.de.
    Da stehen 2 Landirenzo-Umrüster in einem Umkreis von 40 Km drin.

    Gruss Paul
     
  5. #4 Kidlark, 04.03.2010
    Kidlark

    Kidlark AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Tipp mit wwwgas-tankstellen.de war goldrichtig

    Ein langer Weg der Suche ging dadurch zu Ende und ich kann nach einem gefühlten Arbeitstag folgendes vermelden:

    1.) Landi hat seinen Deutschland Vertrieb (zu mindest den Süden) nicht wirklich im Griff. Die Landi-Liste die ich gestern abtelefoniert hatte, stimmte überhaupt nicht.

    2.) Das habe ich rausbekommen

    Also Landi Renzo führen u.a.

    autogasCenter *********
    Palmenwaldstr. 12/2
    73733 *********
    Tel 0711 - 90 12 898

    Sehr netter Kontakt!

    Autohaus Fahrbach GmbH i.Gr.

    www.autohausfahrbach.de
    Heilig-Kreuz-Straße 4
    74653 Künzelsau
    07940 9280-0


    nicht telefoniert da doch zuweit!
    Krogas Autogasumbau Herrmann - Leichtlin - Str. 9A
    76185 Karlsruhe

    Tel. : +49 721 1450998
    Fax. : +49 721 9769938
    Mobil : +49 177 33 56 469


    aber wohl nicht deren Kernkompetenz, sehr netter Kontakt, gut in K'he zu erreichen

    ecoengines GmbH
    Riegelbachstraße 23
    74360 Ilsfeld
    tel 07062-9145 125
    tel 0170-3890 256
    fax 07062-9145 119


    Sind Landi Großhändler, machen aber auch Service

    ASR-Autoservice Richter
    Rene Richter
    Daimlerstr. 15



    Gesprochen mit Herrn Richter, sehr netter Kontakt, Termin kurzfristig vereinbaren können!


    AUTOGASZENTRUM SCHWANDORF GMBH
    Ludwig v. Beethovenstr. 5
    92442 Wackersdorf
    tel 0049 9431 529629
    fax 0049 9431 799757

    Ein weitere Landi-Großhändler, aber die können am Telefon keine Partner nennen, hatten gestern nen EDV-Problem und heute hat sie das überfordert. Ich bin gespannt ob versprochene Mail heute bearbeitet wird.


    Als Fazit bleibt, für den Aufwand den ich hatte um das alles abzutelefonieren, hätte ich mir eine bessere Vialle-Anlage einbauen lassen können und die Idee, den Umbau beim Neukauf des PKWs beim Opelpartner machen zu lassen um einen Ansprechpartner wegen Wartung und Garantie zu haben war für den Arsch, Danke Opel Hauser, Rost an Eure Felgen.

    3.) Falls jemand von Landi das liest, macht mir nen Angebot, nen gutes, ich kriege Euren Vertrieb genau so hin. Wahrscheinlich auch besser!

    ;)




    Danke + Grüße

    Georg
     
  6. #5 Magic_Joe, 05.04.2010
    Magic_Joe

    Magic_Joe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich hab mit dem Autogaszentrum Schwandorf sehr gute Erfahrungen gemacht, absolut kompetenter Betrieb, wir lassen jetzt 2 weitere Fahrzeuge bei denen machen.
     
  7. #6 bikemike33, 09.04.2010
    bikemike33

    bikemike33 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus....

    Kann Dir wendlingen empfehlen Tel.07024/86778 da nach Herrn walter verlangen :-)

    Hab Heute mit Ihm Telefoniert weil ich das selbe Problem mit meinem Umrüster habe, bloß was dieser keine landi mehr macht.
    Hab nen sehr guten Eindruck gehabt, das Sie nur Landi machen und kein ,,Anlagenhopping". (was ich kriege verbau ich)...Hole mir nähste Woche dort auch nen Termin zum Einstellen :-)

    Autohaus Käser Ihr Spezialist für Autogas / LPG Einbau Umbau in 73240 Wendlingen


    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

Thema: Landi Renzo Parnter/Werkstatt Raum Pforzheim gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo pforzheim

    ,
  2. landi renzo heilbronn

    ,
  3. 070629145119

    ,
  4. landi renzo karlsruhe,
  5. Autoservice Wurmberg,
  6. Autoservice Schwandorf,
  7. Autoservice Knzelsau,
  8. landi renzo werkstatt karlsruhe,
  9. landirenzo heilbronn,
  10. Raum heilbronn Gasanlage landirenzo,
  11. vialle werkstatt in pforzheim,
  12. landirenzo aschaffenburg,
  13. karlsruhe landi renzo,
  14. landi renzo servicepartner,
  15. autohaus käser wendlingen landi renzo,
  16. Landirenzo gasanlage ilsfeld,
  17. landi renzo werkstatt,
  18. Krogas Jemand www.lpgforum.de,
  19. landirenzo gasanlage werkstatt pforzheim,
  20. lpg landi renzo in der nähe von pforzheim,
  21. werkstattraum pforzheim,
  22. autogas werkstatt pforzheim,
  23. ladirenzo-partnern ,
  24. landi renzo garantie fall ansrechpartner,
  25. landi renzo service partner
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Parnter/Werkstatt Raum Pforzheim gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...