Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)

Diskutiere Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert...

  1. wiecky

    wiecky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert zu hoch ist.
    Verdampfer hatte ich schon erneuert, sensoren sind OK, auf benzin läuft er ohne probleme (auch CO wert ist OK)
    Jetzt habe ich ein neues rail samt injectoren gekauft (war est schwarz, jetzt blau gekauft) weil einer / mehrere injectoren nicht richtig funktionierten, und nachdem ich sie ultrasoon gereinigt hatte, der fehler nicht weg war.

    Habe folgendes problem :

    Kann mir bitte jemand erkären wie ich jetzt die richtige einstellung der anlage für die blauen injectoren machen kann ?
    Habe dass Landi Renzo programm und das kabel, kann die anlage auslesen / programieren.
    Leider habe ich denn originalen configurations file nicht :(

    Müsste also jetzt bei 0 anfangen ... oder ?

    Auto : Renault Megane 2 (KM4 machine) Bj. 2004 KM. 253000 Landi Renzo Omegas anlage verbaut.

    Vielen dank für die hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Was passt denn aktuell nicht, wenn Du die Injektoren ersetzt hast und blau der offizielle Ersatz für die Schwarzen ist, sollte doch Deine alte Einstellung passen, oder?
     
Thema: Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo Omegas blau oder schwarz

Die Seite wird geladen...

Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau) - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  2. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  3. Einstellung einer Veturi Gasanlage

    Einstellung einer Veturi Gasanlage: Hallo Zusammen, Wie bereits in den Vorigen Beitrag schon erklärt fahre ich eine Mercedes Oldtimer mit Tartarini Veturi Anlage und habe Fragen zur...
  4. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  5. Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!

    Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!: Hallo FOrum, habe mich hier registriert da ich jetzt knappe 100t km eine Prins Vsi 2 Anlage in meinem 1er BMW 116i verbaut habe und schon...