KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5

Diskutiere KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab. Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf...

  1. #1 Schleifer, 23.09.2016
    Schleifer

    Schleifer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab.
    Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf der Autobahn, bei Stadtfahrt, oder, oder, oder....
    Kann sein, dass die Anlage 100 Kilometer so durch läuft oder nicht mal 1 Kilometer ohne abschalten.
    Wenn die abschaltet, piept es und rotes+blaues Lämpchen tanzen lustig zusammen im Takt.
    Fehlerspeicher sagt: 1014 - Druck zu gering.
    Wenn ich am MAP Sonsor drücke/klopfe springen der Druck und Unterdruckwert wild rum. Wird also wohl der MAP Sensor sein.
    Da es ja keine CCT-3 mehr, habe ich einen CCT-5 mit Kabel gekauft.

    Aus dem alten Sensor gehen direkt 2 Kabel raus und der Stecker hat 3 Kabel.
    Der neue Sensor hat ein Kabel und der Stecker hat 4 Kabel.

    Gibt es da eine Anleitung, wie die Kabel neu verdrahtet werden müssen?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Normal einfach Farbe gegen Farbe , der eine schwarz-grüne bleibt über weil die Masse des Temperatursensors jetzt intern verbunden ist.
    mfG Rohwi
     
Thema: KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego cct3

    ,
  2. eifel kme cct6

    ,
  3. cct3 cct6 diego

    ,
  4. kme map Sensor cct3 durch cct6 ersetzen
Die Seite wird geladen...

KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  2. KME Diego 3 Fehler

    KME Diego 3 Fehler: Hallo zusammen, habe einen Audi A2 mit Diego 3 Anlage. Bislang lief alles recht ordentlich, nun ist es seit ein paar Monaten so, dass die...
  3. KME Diego g3 Kommunikationsfehler

    KME Diego g3 Kommunikationsfehler: Hallo, Ich habe einen BMW e38 728i auf eine KME Diego g3 Umgerüstet. Alles soweit gut geklappt. Zum schluss wollte ich die Anlage natürlich...
  4. Fehler Code KME Diego

    Fehler Code KME Diego: Habe immer diesen Fehlercode kann mir einer Sagen warum?? Er wurde schon 2 mal gelöscht?? 1042??[ATTACH]
  5. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

    Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...