HANA (blau) injektoren reinigen ?

Diskutiere HANA (blau) injektoren reinigen ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie in meine vorherigen Thread schon erwähnt ist jetzt 2 Wochen nach wechsel eines injektors wieder einer ausgefallen Die MKL geht an und er...

  1. #1 BlackSheep, 27.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2016
    BlackSheep

    BlackSheep AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie in meine vorherigen Thread schon erwähnt ist jetzt 2 Wochen nach wechsel eines injektors wieder einer ausgefallen
    Die MKL geht an und er schaltet die sie ab.
    Ich habe ihn heute ausgebaut und mit bremsreiniger sauber gemacht, mit Erfolg!
    Leerlauf nicht einwandfrei aber deutlich ruhiger und keine MKL mehr, leider nach erneutem startet alles wieder wie voher.

    Wie kann ich die injektoren effektiv reinigen,
    Ich habe schon was gehört von antakten damit es sie durchbläst aber wie geht das?

    Nach jedem fahren auf gas braucht er länger zum zünden, der Anlasser klackert und nach ca. 5 sek startet er dann mit einem kurzen ruckeln und läuft dann einwandfrei (auf Benzin)
    ist das unverbranntes gas weshalb er Probleme hat zu zünden?
    (tritt aber erst auf seit der injektor defekt ist , Kerzen sind neu)


    ich habe einen Reiniger in den gas Tank gegeben leider muss die Gas Ablage ja laufen damit er sie reinigt :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 28.05.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    einige hier im Forum haben WD40 genommen und es hat funktioniert.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 29.05.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    128
    wir reinigen Injektoren Professionell am Düsenprüfstand.
    Bei Interesse PN
     
  5. #4 Tom1309, 23.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023
    Tom1309

    Tom1309 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    falscher Beitrag
     
  6. Anzeige

Thema: HANA (blau) injektoren reinigen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren reinigen

    ,
  2. hanna injektor reinigen

    ,
  3. reinigen hana gold

    ,
  4. gas injektoren reinigen Hana ,
  5. hana injektoren reinigen site:www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

HANA (blau) injektoren reinigen ? - Ähnliche Themen

  1. Hana A+ (blau) Injektoren

    Hana A+ (blau) Injektoren: Hallo, wer kann blaue Hanas liefern also A+ und zu welchem Preis? Gruß Andy
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  4. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  5. Stag 300 mit hana düsen

    Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....