KME Software Diego 3 in deutsch

Diskutiere KME Software Diego 3 in deutsch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum-Mitglieder ich bin auf der Suche nach einer deutschen Software-Version füreine KME Anlage, eingebaut im März diesen Jahres in einem...

  1. #1 Paulchen692002, 05.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Mitglieder

    ich bin auf der Suche nach einer deutschen Software-Version füreine KME Anlage, eingebaut im März diesen Jahres in einem
    BMW E34, 535i-- seid kurzem läuft sie sehr schlecht, geht während des Beschleunigen auf Störung, auch wenn ruckartig gebremst wird, und bei niedrigen Drehzahlen (1500upm). Möchte mal den Fehlerspeicher auslesen und hier dann posten.

    Also wer kann mir die Software schicken.

    Vielen Dank erstmal.

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 MisterB, 05.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, dann gurgel mal nach "KME Diego 3 Software, 3.0.7.1", wirst Dich wundern, sind meißt rusische Seiten, von da kannst Du Dir diese runtersaugen,grüße
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Und oben unter Datei etc. kannst die Sprache auswählen..............
     
  5. #4 lpg corsa, 06.11.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Paulchen692002, 07.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch allen, hat prima geklappt.

    Gruß Stephan
     
  7. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Ich suche ein handbuch für die diego 1.5
    Wie funktioniert dieser Link?
    Wenn ich darauf klicke, bekomme ich nichts Nützliches

    gruss
     
  8. #7 mawi2012, 13.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Handbuch ist in der Software mit bei als Dokument, allerdings nicht auf deutsch, gibt es offiziell nicht, meine ich.
     
  9. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke ,,,ich habe etwas gefunden
    aber ich konnte nichts für mein problem finden
    die Schaltfläche in der Software, mit der Sie die tank Gasventillen on/off wechseln
    es taucht immer wieder auf off
    und dann bekommst du keinen Gas mitt start
    Ich kann auf dieser Seite nirgendwo etwas finden um es auf ,on,zu speichern
    jemand eine Idee
    mach mich glücklich
     

    Anhänge:

  10. #9 Waldmeister, 15.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Und wo sind Drehzahl ,Temperatur Druck Unterdruck. Steht alles auf 0
    So mal ein Schuss ins blaue...zuwenig Druck am Verdampfer.... an der schaltgrenze dann kann das passieren
     
  11. #10 V8gaser, 15.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Unten steht ja auch in rot "Kommunikationsfehler", sprich die Anlage ist gar nicht mit der Soft verbunden....
     
  12. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihren Beitrag
    Ich habe dann das Ventil überbrückt Probefahrt gemacht ,,,alles funktioniert
    Überbrückung verworfen ,,,,wieder das gleiche problem schaltfleche bleibt OFF
     
  13. #12 Waldmeister, 15.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Na das hab ich glatt über sehen...mal sehen wann er drauf kommt :-)
     
  14. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto ist ein Beispiel über welchen Knopf ich es habe
     
  15. #14 Waldmeister, 15.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Na dann wird wohl der Schalter vom Magnetventil defekt sein :-))))
     
  16. #15 Waldmeister, 15.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Mal im ernst ...mach ein Foto von der laufenden Kiste am besten wenn die mal auf gas läuft
     
  17. #16 django, 15.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019
    django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    besser gesagt
    Ich setze die Taste auf ON,,,Starten das Auto tank ist voll Es geht nag 120 Sekunden auf lpg aus
    schau in die Software Taste ist wieder auf OFF gestellt
    Geister Zauber ???
    was kann da noch sonst beeinflussen
    mach mich glücklich
     
  18. #17 django, 15.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019
    django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gasdruck liegt bei 1,8 bar,,ist auf rot,,, kann es sein, dass die Software es dann auf OFF setzt
    wer weiß was
     
  19. Anzeige

  20. #18 Waldmeister, 15.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Z.b. Anlage schaltet durch ...Druck fällt ab Anlage schaltet zurück ...Werte im laufenden zustand überprüfen...filter dicht...Verdampfer Druck an Untergrenze... Membran....und und und
     
  21. #19 mawi2012, 15.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Klar geht das Gasventil auf off, wenn der Motor aus geht. Verwechsele bitte nicht Ursache und Wirkung.
    Das was Du zeigst, ist das Diagnosemenü, dort kann man im Benzinbetrieb die Magnetventil zum Testen öffnen, das hat aber nichts mit dem normalen Betrieb zu tun. Und wie bereits erwähnt, wenn die Kommunikation zum Steuergerät abbricht, zeigt die Software natürlich nichts Verwertbares an.

    Starte bei Diagnose die Datenaufzeichnung bis der Fehler kommt und mache davon einen Screeshot..Vielleicht kann man ja erkennen, warum der Motor aus geht?

    Was im Benzinbetrieb für ein Gasdruck angezeigt wird, kannst Du ignorieren.
     
Thema: KME Software Diego 3 in deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Diego 3 software

    ,
  2. kme software deutsch

    ,
  3. kme diego software

    ,
  4. kme software download,
  5. kme lpg software,
  6. kme software,
  7. kme autogas software,
  8. kme lpg software download,
  9. kme diego software deutsch,
  10. kme software deutsch download,
  11. kme software anleitung,
  12. kme diego software download deutsch,
  13. KME software download deutsch,
  14. diego gasanlage software,
  15. kme einstellen anleitung,
  16. kme diego g3 software,
  17. diego g3 software deutsch,
  18. diego g3 software deutsch kostenlos,
  19. kme gasanlage software download,
  20. kme autogas einstellen,
  21. lpg kme software,
  22. diego 3 software,
  23. kme diego software download,
  24. software kme download,
  25. software für kme gasanlage
Die Seite wird geladen...

KME Software Diego 3 in deutsch - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

    Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...