Autogas Forum

Zurück   Autogas Forum > LPG Autogas > Gas Cafe

Registrieren Hilfe Membermap Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Goodwheel Reifen Shop

» Partner

Willkommen im Autogas Forum.

Bevor Sie Themen erstellen können bzw. in vorhandenen Themen Antworten schreiben können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung geht sehr schnell, ist kostenlos und absolut unverbindlich. Nach der Registrierung können Sie Diskussionen starten, an vorhandenen teilnehmen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und viel mehr. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!


Gas Cafe Es tauchen ja immer wieder Fragen auf. Ob schon umgerüstet oder noch am Informieren. Hier antwortet jeder jedem!

Anzeigen


   

Sie betrachten gerade: Zündkerzen ? Bitte um hilfe

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.01.2010, 10:34   #1 (permalink)
AutoGasInteressent
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eutin
Alter: 22
Beiträge: 14
Andy87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zündkerzen ? Bitte um hilfe

Hallo habe jetzt schon meinen Golf 4 v6 mit Autogas um die 30.000 km bewegt bei der Umrüstung die war bald vor einem Jahr wurde die Original NGK PZFR5D-11 Zündkerzen getauscht gegen Bosch Platin FR 6LI 332 S jetzt nach der Laufleistung tritt jetzt sproradisch volgesndes problem auf wenn ich ca 15-40 km Autobahn oder Landstraße fahre und dann links abbigen will fahre ich auf die Abbiegerspur und muss den entgegnkommenden Verker vorbei lassen dabei trete ich die Kupplung voll durch und mit einem mal ist der Wagen komplett aus wie abgewürkt , waren dann bei dem Umrüster und natürlich ist da der fehler nich auf getreten alles normal hatten fehler ausgelesen stand zündaussetzer zylinder 5 darauf hat er die spule hab ja stabspulen füre jeden zylinder eine mit dem warscheinlich 6 sten. zylinder getauscht einen tag später kam wieder der fehler mit der meldung zyndaussetzer sporadisch zylinder 6 dann haben wir die spule getauscht is aber immer noch so das es ab und an auftritt Und mitlerweile hab ich bemerkt das der Wagen kurz nach dem losfahren auf benzin etwas unrund bzw ruckelnd läuft ??? Sind jetzt doch nur neue zündkerzen fällig oder was kann es sein ?? Und dann wollte ich noch wissen welche ich nehm soll Die NGK Standart oder soll ich mal welche von Beru versuchen die heißen Beru Ultra z176 14-7 HPURX2 PS Habe einen Golf 4 V6 MBK BDE BJ.2002 mit einer KME Diago 3G Anlage

Für hilfe wäre ich sehr dankbar
LG
Andy
Andy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen


   
Alt 19.01.2010, 15:06   #2 (permalink)
AutoGasAuskenner
 
Benutzerbild von Martin230TE
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Coburg
Alter: 30
Beiträge: 625
Martin230TE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Martin230TE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zündkerzen ? Bitte um hilfe

Hi,
also nach 30tkm können im Gasbetrieb die Kerzen schon mal gelitten haben. Ich würde dir empfehlen, die ganz normalen standart Kerzen von NGK zu nehmen und nichts anderes. Das wäre erst mal der günstigste Versuch, bevor man alles zerrupft. Kommt es wieder, muß man mal etwas professioneller ins Detail gehen.

Gruß
Martin
Martin230TE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen für: Zündkerzen ? Bitte um hilfe

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe bei Feinsinstellung Raum BORKEN (NRW) solin99 KME Diego 42 03.08.2009 11:40
Passat 3BG 2.0L - PRINS - ruckeln? - bitte um Hilfe syn Erste Erfahrungen mit Autogas 4 02.08.2009 19:00
Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe DrWIng Erste Erfahrungen mit Autogas 21 31.07.2009 13:35
Hilfe Hilfe ich reis die Anlage bald raus dsz376 Gas Cafe 8 09.04.2008 22:14
Benzinanzeige geht mit runter?? Bitte um Hilfe! Ruhwi Stammtisch 11 10.06.2007 10:19

Zurück   Autogas Forum > LPG Autogas > Gas Cafe

Powered by vBadvanced CMPS v3.1.0
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0


Sie betrachten gerade: Zündkerzen ? Bitte um hilfe