Guter Umrüster Raum Gütersloh?

Diskutiere Guter Umrüster Raum Gütersloh? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo mal wieder, meine Anlage ist jetzt schon einige Monate drin. Jetzt muss meine Markenwerkstatt was am Auto machen, wofür der Tank etc. raus...

  1. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder,
    meine Anlage ist jetzt schon einige Monate drin.
    Jetzt muss meine Markenwerkstatt was am Auto machen, wofür der Tank etc. raus muss.
    Nachdem ich mit meinem ursprünglichen Umrüster sehr viel Ärger hatte und noch habe, wird der mir wohl bei einem erneuten Aus- und Einbau des Tanks so viel Geld aus der Tasche ziehen wie nur geht.
    Deshalb suche ich einen anderen in der Gegend.
    Kann mir jemand einen Umrüster des Vertrauens in GT / OWL empfehlen? Der sollte dann evt. auch meine Prins gleich richtig einstellen können u. Service machen...
    Fahre auch gerne ein Stückchen hauptsache er weiß was er tut ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 andre69, 28.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    HI, autogas europa ist doch auch in GT und Bielefeld. In BI gibt es ja auch mehrere..
    Wo hast du denn Umbauen lassen?
     
  4. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Haben die ne Homepage oder sowas? Von denen habe ich noch gar nichts gehört...
    Wo ich umrüsten lassen habe? Ich sag mal so viel: Kleine Volvo Werkstatt in einem Örtchen um GT rum.
     
  5. #4 Gelöschtes Mitglied, 28.05.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  6. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich habe zwar selber dort nicht umrüsten lassen, da ich meinen Hemi mit Umrüstung vom Händler gekauft habe, aber das Autohaus Schubert in Westenholz kann ich empfehlen!
    Ein guter Bekannter von mir hat seinen Durango dort mit einer Prins umrüsten lassen und ist super zufrieden. Eine Prins richtig einstellen können die dort auch.
    Der Betrieb ist ein kleiner Familienbetrieb, bei dem man auch mit dem Chef selber reden kann. - Sehr angenehm!
    http://www.kfz-schubert.de

    Sobald mein Hemi aus der Garantie raus ist, wird er definitiv dort zu jedem Service hingebracht.

    Viele Grüße aus Wiedenbrück,
    Carsten
     
  7. #6 andre69, 29.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage ist glaub ich

    www.autogas-europa.de

    Habe schonmal mit dem Geschäftsführer gesprochen-Herr Schlüter.
    Kam mir sehr Kompetent vor.
    Versuchs einfach mal...
     
  8. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nur bestätigen, vor allem haben die sich vor kurzem noch einen der erfahrensten Gas-Hasen der Gegend geholt: Albert B. Der hat viel Erfahrung auch mit Prins.

    IMHO die beste Empfehlung in der GT-Gegend.

    Greets
    RS744
     
  9. #8 Rainmaker, 05.11.2009
    Rainmaker

    Rainmaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gehört hier vieleicht nicht ganz hin aber wollte mal wissen ob jemand die Werkstatt Gerlach(???) in Kaunitz kennt und ob mir jemand infos geben kann???
     
  10. Anzeige

  11. #9 Rainmaker, 05.11.2009
    Rainmaker

    Rainmaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    IMHO kann ich nicht finden. Gibt es die noch und wenn ja wo sitzten die. Die antwort ist auch schon älter.
     
  12. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    IMHO = In My Humble Opinion. Das ist gängiger Internet-Slang = übelster Anglizismus.
    Gemeint: auch nach meiner Meinung ist Kfz-Schubert = der Link in #5 zu empfehlen. Auch heute noch. Nur eine ICOM würde ich mir nicht einbauen lassen.
     
Thema: Guter Umrüster Raum Gütersloh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas gütersloh

    ,
  2. autogas umrüstung gütersloh

    ,
  3. autogas umbau gütersloh

    ,
  4. lpg umbau gütersloh,
  5. lpg gütersloh,
  6. autogas werkstatt gütersloh,
  7. lpg umrüstung gütersloh,
  8. lpg umrüster gütersloh,
  9. autogasanlage gütersloh,
  10. autogasumbau gütersloh,
  11. gasanlage kreiss gütesloh,
  12. autogaszentrum gütersloh,
  13. prins gasanlage Gütersloh,
  14. autogas umrüstung in gütersloh,
  15. autogasumrüstung gütersloh,
  16. gas werkstatt gutersloh,
  17. einbau einer gasanlage in gütersloh,
  18. autogas umrüsten gütersloh,
  19. autogas umbau,
  20. gasanlage gütersloh,
  21. gütersloh gasanlage lpg,
  22. lpg Werkstatt Gütersloh ,
  23. autogaswerkstatt gütersloh,
  24. raben mönchengladbach opinion der Mitarbeit,
  25. gütersloh autogas
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster Raum Gütersloh? - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....