Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren

Diskutiere Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammeln Habe mir ein gebrauchtes BRC (fly sf sequentiell 56) gekauft da mein altes defekt war. Anlage läuft jedoch wollte ich die...

  1. #1 vany2509, 29.08.2016
    vany2509

    vany2509 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammeln
    Habe mir ein gebrauchtes BRC (fly sf sequentiell 56) gekauft da mein altes defekt war.
    Anlage läuft jedoch wollte ich die Einstellungen kontrollieren jedoch komme ich dort nicht rein zum programmieren nur Diagnose geht
    Was kann ich jetzt machen damit ich die Einstellung kontrollieren kann?
    Vielleicht ist ja einer aus meiner nähe der helfen kann?
    Kreis bonn/Köln
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    doppelt...
     
  4. #3 Gegenwind, 30.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ist Diagnose was anderes als Einstellungen kontrolliern ? :rolleyes:

    Das alte ECU hat mit der gleichen Software alles angezeigt ?
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Pleistaler in St Augustin oder auch in Krefeld Autogas Rankers
     
  6. Anzeige

Thema: Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht programmieren

    ,
  2. steuergerät brc testen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...
  2. Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?

    Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?: Hallo, ich möchte das Zavoli Alisei Steuergerät ABE2001NA eines Passats 3BG 1,6 gegen ein gebrauchtes Steuergerät ABE2001NC von einem anderen...
  3. Gebrauchtes Steuergerät eingebaut. Neu kalibrieren? PKW läuft ohne auch.

    Gebrauchtes Steuergerät eingebaut. Neu kalibrieren? PKW läuft ohne auch.: Hallo zusammen, ich habe einen e46 BMW mit einer Stargas Polaris Anlage. Bei der Anlage ist das Gassteuergerät kaputt gegangen und ich habe mir...
  4. Suche ein gebrauchtes Stag 300 Steuergerät für 6 Zylinder

    Suche ein gebrauchtes Stag 300 Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo Freunde, ich suche ein gebrauchtes Stag 300 Steuergerät für meinen 6 Zylinder. Wer einen zuviel hat kann mich anschreiben oder anrufen...
  5. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...