Um die letzten Zweifel welche gegen eine Umrüstung sprechen aufzulösen

Diskutiere Um die letzten Zweifel welche gegen eine Umrüstung sprechen aufzulösen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi liebe Gemeinde, Ich bin hier gerade in England und bekam von einem den ich hier kennen gelernt habe, dieses Video gezeigt. Ist zwar auf...

  1. #1 niki99192, 24.08.2016
    niki99192

    niki99192 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Gemeinde,
    Ich bin hier gerade in England und bekam von einem den ich hier kennen gelernt habe, dieses Video gezeigt. Ist zwar auf Englisch, jedoch sollte es den ein oder anderen LPG Irrglauben aufheben;)
    Auch sonst ist es ein sehr schöner Bericht

    https://www.youtube.com/watch?v=AG4JwbK3-q0
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 24.08.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Top vielen Dank für den Link! Krass wie die Karre mit dem Sprit in die Luft geht!
     
Thema:

Um die letzten Zweifel welche gegen eine Umrüstung sprechen aufzulösen

Die Seite wird geladen...

Um die letzten Zweifel welche gegen eine Umrüstung sprechen aufzulösen - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  2. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.
  3. Prins vergisst letzten Betriebszustand

    Prins vergisst letzten Betriebszustand: Hallo zusammen, seit neuestem vergisst meine Prins-Anlage ab und zu mal, dass sie vor dem letzten Abstellen eigentlich an war. Sprich ich...
  4. Ruckeln bei 5800rpm im vorletzten Gang

    Ruckeln bei 5800rpm im vorletzten Gang: Servus, wenn ich den Wagen auf "S" (Automatik) voll durch beschleunige, fängt er im 3ten Gang bei etwa 5800rpm an zu stottern und man muss in den...
  5. Problem seit dem letzten Tankstop

    Problem seit dem letzten Tankstop: hallo zusammen, gestern musste ich nach berlin und habe dafür vorher nochmal den gastank vollgemacht. nachdem ich gerade von der tanke...