Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen

Diskutiere Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe jetzt meinen Zweitwagen Mazda 323 F BJ.2000 88 PS auch beim Umrüster meines Vertrauens umrüsten lassen. Wurde wie beim...

  1. #1 günni64, 25.06.2016
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt meinen Zweitwagen Mazda 323 F BJ.2000 88 PS auch beim Umrüster meines Vertrauens umrüsten lassen. Wurde wie beim ersten Mal gut beraten. Der Einbau ist auch perfekt.
    Danke an Armin und Mitarbeiter nach Holzminden/Bevern. Komme immer wieder gerne zu Euch.

    Schönes Restwochenende.:D

    Gruß Gunnar
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 25.06.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Der Wagen ist cool!! Hatten wir auch mal, aber mit dem 105 PS Motor. Ebenfalls mit Gas, ohne Probleme. An dem Wagen ist bis 175tkm nichts kaputt gegangen!! Die legendäre Japan-Qualität!! Dann haben wir ihn verkauft.
    Für einen kleinwagen fährt er sich sehr angenehm, ziemlich flach, kaum windanfällig. Viel Spaß damit!
     
Thema:

Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen

Die Seite wird geladen...

Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...