Benzindüsenadapter

Diskutiere Benzindüsenadapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, sind die erhältlichen Benzindüsenadapter zu empfehlen die anstelle der Benzindüsen eingesetzt werden oder ist es gescheiter eigene Düsen in...

  1. #1 Sandokan, 24.06.2016
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, sind die erhältlichen Benzindüsenadapter zu empfehlen die anstelle der Benzindüsen eingesetzt werden oder ist es gescheiter eigene Düsen in den Ansaugkrümmer zu setzten ? Hat jemand damit Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzindüsenadapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 24.06.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Das kann man pauschal nicht sagen kommt auf dan Motor an zB beim meinem m112 sind welche drin und absolut problemlos .
    Also gib mal an um welchen Motor es sich handelt villeicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit.
     
  4. #3 mawi2012, 24.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Beim alten Audi A4 2.4 V6 habe ich es mal probiert, allerdings hätte man wohl die mit 2 oder 3 Dichtringen nehmen sollen, die mit einem Dichtring wackelten und waren nicht wirklich dicht.
     
  5. #4 Sandokan, 28.06.2016
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Fahrzeug ist ein neuer Honda CRV mit 155 PS und 2.0 Liter Motor. Hab die Dinger in der Zwischenzeit eingbaut und mit Benzin läuft er wie vorher. Gas dauern noch einige Tage bis der Umbau fertig ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Benzindüsenadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindüsenadapter m272

    ,
  2. benzindüsen adapter

    ,
  3. benzindüsenadapter lpg

    ,
  4. autogas benzindüsenadapter
Die Seite wird geladen...

Benzindüsenadapter - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

    Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter: Hallo ihr lieben, Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP...
  2. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  3. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

    Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  4. Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

    Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark: Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?
  5. Benzindüsenadapter auch für ICOM?

    Benzindüsenadapter auch für ICOM?: Moin, hat zufällig jemand schon erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht bei der ICOM? Das klingt ja eigentlich ganz gut. Vor allem ist so schön...