Suche Kme mawo Software

Diskutiere Suche Kme mawo Software im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe einen t5 V6 mit einer kme mawo ( Diego ) Anlage.Habe den Bus jetzt gekauft und die Anlage wurde vor ca. 30tkmAußer Betrieb Gesetz wegen...

  1. #1 boris_77, 27.10.2014
    boris_77

    boris_77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe einen t5 V6 mit einer kme mawo ( Diego ) Anlage.Habe den Bus jetzt gekauft und die Anlage wurde vor ca. 30tkmAußer Betrieb Gesetz wegen kopfschaden. Ich möchte sieaber wieder reaktivieren und komm jetzt aber nicht ins Steuergerät Um sie einzustellen. Habe zwar eine mawo Software bekommen ,aber das Steuergerät sagt falsche Versionsnummer. Ich habe die Mawo 1.45.2.6 . Hat vielleicht jemand noch ne andere Version davonoder kann helfen da rein zu kommen?Gruß Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Kme mawo Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Version 3.0.6.1

    Habe es gerade selbst versucht, herunterzuladen. Google Chrome blockiert den Download, Firefox funktioniert.
     
  4. #3 V8gaser, 28.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Man müsste erst mal wissen was er da eigentlich für ne Anlage hat....ne alte MAWO mit dem eckigen Gehäuse -da gibts schon mal x Soft Versionen die nicht kompatibel sind.
    Oder doch ne Diego.....
    Das ist wie wenn einer sagt ich brauch ne blaue Mercedes Tür - für nen 220er.....ha ha...
     
  5. #4 boris_77, 29.10.2014
    boris_77

    boris_77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im Brief steht KME Mawo und so wie man mir gesagt hat ist diese baugleich mit der Diego , halt nur Kleinserie für jemand produziert.
    Zudem das man nur mit der Software in das Steuergerät kommt , für den die Produziert worden ist. 2007 ist die Eingetragen worden.
    Hänge mal ein paar Bilder an.

    Gruß Boris

    IMG_3703.jpg IMG_3705.jpg
     
  6. #5 mawi2012, 29.10.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Die Software für die Diego bekommst Du ja kostenlos im Netz, könntest Du ja ausprobieren, ob es damit klappt.
     
  7. viokim

    viokim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe alle Versione von KME Diego ausprobiert. Ohne Erfolg. Falsche Software kriege ich die Meldund. Mit MAWO Ver. 1,45 kriege ich eine Meldung falsche Ver. Nummer. Das heißt, das muss frühere oder spätere Ver. von Software sein. MfG
     
  8. Anzeige

  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    guck mal PM, da findest du 7 versionen
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 22.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    es geht nur die Mawo !!
    ich habe die, gebe die allerdings nicht ab.
    Ich habe alle Versionen inkl. Türkei und und und
     
Thema: Suche Kme mawo Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download mawo gas software

    ,
  2. download kme mawo

    ,
  3. kme mawo

    ,
  4. kme mawo software download
Die Seite wird geladen...

Suche Kme mawo Software - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...