Umrüster Empfehlung

Diskutiere Umrüster Empfehlung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kann mir jemand im Umkreis von ca. 100 km um Kaiserslautern einen Top- Umrüster für Audi oder BMW empfehlen? Danke und Gruss

  1. cappo

    cappo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand im Umkreis von ca. 100 km um Kaiserslautern einen Top- Umrüster für Audi oder BMW empfehlen?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Empfehlung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 27.10.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da könnte ich dir den Rankers empfehlen. Autogas Rankers - Home...

    Er ist hier auch sehr aktiv im Forum vertreten...

    Grüße

    Carsten
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    So um 100km fällt mir keiner ein, ist auch keiner im Forum vertreten.

    Hier mal ein paar Entfernungen:
    Zum Pleistaler nach Sankt Augustin ---- 226km
    Zum Rankers nach Krefeld ------------- 299km
    Zu mir nach Albstadt------------------- 236km

    Die anderen hier im Forum sind noch bissl weiter weg.
     
  5. #4 vadiker, 27.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Schau mal hier Store Locator

    Bringt in deinem 50km-Umkreis 15 Ergebnisse

    Service Team Waldhausen kann ich dir empfehlen.

    Gruss vadiker
     
  6. #5 Eduard_Kraft, 28.10.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    ich kann Dir die Fa. GT-Flüssiggas in Busenberg (ca. 20km östlich von Pirmasens, bei Dahn) empfehlen. Ist ne kleine, aber reelle und kompetente Werkstatt. Habe dort selbst umrüsten lassen und bin sehr zufrieden.
    Habe die schon ein paar Mal empfohlen und immer positive Rückmeldungen erhalten.
    Einfach anrufen: 06391409172
    mfg
    eddie
     
Thema: Umrüster Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüster stuttgart empfehlung

    ,
  2. empfehlung autogas umrüster

    ,
  3. gas umrüster empfehlung

Die Seite wird geladen...

Umrüster Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  2. E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage

    E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage: Hallo zusammen, ich will mir dieses Jahr einen E90 330i oder 325i kaufen und auf LPG umbauen lassen. Der Wagen soll idealerweise einen...
  3. Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?

    Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?: Moin, ich habe lange recherchiert. Jedoch sind die meisten Beiträge schon ein paar Jahre alt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)....
  4. Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen

    Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen: [SUP]So, hier bin ich wohl in der richtigen Rubrik.[/SUP] Kann mir jdm. für o. g. Gebiet Umrüster empfehlen? Zur Umrüstung soll ein Octavia...
  5. Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht

    Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mein Cab gerne auf LPG umbauen lassen. Es ist knapp 5 Jahre alt und hat 68.000 km gelaufen. Das was ich hier so...