Reset bezüglich Wartung möglich?

Diskutiere Reset bezüglich Wartung möglich? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...

  1. Wünni

    Wünni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde

    Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass die Anlage gewartet werden soll. Kann man diese Warnung bzw. besagten Hinweis mit irgendeinem Trick irgendwie zurücksetzen?

    Über Tipps würde ich mich freuen

    Gruß und schon mal Danke.

    Wünni
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 04.01.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Geht nur über Software.

    Gruß
    Bernhard
     
    Wünni gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    1.248
    und das ist auch gut so. Beobachte schon lange, daß viele Gasfahrer überhaupt nichts an ihrer Autogasanlage machen lassen und erst kommen, wenn nichts mehr geht.
     
    V8gaser gefällt das.
  5. #4 Harlebobby, 05.01.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Verstehe ich jetzt nicht, macht ihr auch erst einen Ölwechsel wenn die MKL leuchtet weil jahrelang kein Service gemacht wurde??
    Am billigsten sind die Betriebskosten wenn man alle Kundendienste machen lässt.
    Wer wartet bis etwas kaputt ist, wirft Geld zum Fenster raus..
    Ist aber nur meine Erfahrung- jeder kann machen was er will.
     
  6. Anzeige

Thema:

Reset bezüglich Wartung möglich?

Die Seite wird geladen...

Reset bezüglich Wartung möglich? - Ähnliche Themen

  1. AEB 2568D ECU flashen oder Reset?

    AEB 2568D ECU flashen oder Reset?: Habe eine gebrauchte A.E.B. 2568D ECU gekauft als Ersatzteil. War wohl ursprünglich in einem Volvo eingebaut. Nun bekomme ich mit allen A.E.B....
  2. Reset nach Filterwechsel, Lovato

    Reset nach Filterwechsel, Lovato: Hallo, Hab ein Lovato Anlage, die gerade Überpruft würde und neuen Filter bekommen hat. Nun Piep aber die Anlage zweimal nach den Abstellen und...
  3. Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht

    Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei niedrigem LPG Füllstand ab und an das Problem dass bei Vollbeschleunigung die Anlage mit piepsen umschaltet wril...
  4. Fault322: System Pressure >= 3,4 bar, reset after 10min - Verdampfer tauschen?

    Fault322: System Pressure >= 3,4 bar, reset after 10min - Verdampfer tauschen?: Hallo Leute,habe nun zum zweiten mal den Fall, dass die Anlage ausgeht und volgenden Fehler abspeichert. "Fault322: System Pressure >= 3,4 bar,...
  5. Wieder erwischt. Fault322: System Pressure >=3,4 bar, reset after 10 min

    Wieder erwischt. Fault322: System Pressure >=3,4 bar, reset after 10 min: Hallo, erstmal ein frohes Neues. Und dieses fängt wieder mal schlecht an. :mad: Nachdem ich ein Jahr herumirritiert bin, hat ein Umrüster hier...