Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"

Diskutiere Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible" im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich....

  1. #1 Cariken, 28.04.2024
    Cariken

    Cariken AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich. Das Auto stellt nicht um, auch nicht durch manuelles drücken.

    Das Auto hat 155.000km runter und mich nie im Stich gelassen bis auf die Gasanlage, welche damals ab Werk installiert wurde.

    Sie machte letztes Jahr schon ein mal Ärger, jedoch war das Problem weg nachdem die Verdampfer erneuert wurden.

    Innerhalb der Garantie gab es mal ein Software Update, aber der Händler hat niemanden mehr der sich mit LPG auskennt.

    Vielleicht kennt jemand einen guten Kniff?


    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    85
    foto vom ecu label
     
  4. #3 Cariken, 28.04.2024
    Cariken

    Cariken AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich habe das Richtige fotografiert
     

    Anhänge:

  5. #4 mawi2012, 29.04.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    573
    Nö, ist ein Unterdrucksensor auf dem Bild.
    ECU = Motorsteuergerät/Gassteuergerät
     
  6. Anzeige

Thema:

Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible" - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin

    Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...
  4. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  5. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...