LPG Schlauch für Panjet injektoren

Diskutiere LPG Schlauch für Panjet injektoren im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein Gasanlagen Installateur die Injektoren hinter die Ansaugbrücke gebaut, was einen Zündkerzenwechsel bei dem Auto mit sehr viel Aufwand verbindet. Das letzte mal wo ich das gemacht habe bekam ich den Lpg Schlauch sehr schwer wieder auf den Injektor ohne ihn zu beschädigen. Es wäre bald mal wieder an der Zeit die Zündkerzen zu wechseln da hätte ich auch gerne so ein schlauch auf Seite liegen falls ich was beschädige, dass ich ihn austauschen kann. Wäre es möglich das mir jemand die genauen Masse durch gibt, dass ich vorsorge treffen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.722
    Zustimmungen:
    1.254
    Gasschlauch 5mm Innendurchmesser
     
Thema:

LPG Schlauch für Panjet injektoren

Die Seite wird geladen...

LPG Schlauch für Panjet injektoren - Ähnliche Themen

  1. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

    gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...
  2. LPG-Schlauch für Bezin geeignet???

    LPG-Schlauch für Bezin geeignet???: Servus zusammen!!! Ich bekomme nächstes Wocheende ein neues Schlauchboot mit Außenborder. Da ich im Keller noch ca. 10 Meter LPG-Schlauch im...
  3. Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?

    Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?: Liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum - ich war bis jetzt immer passiver Mitleser und habe mich vor einem Dreivierteljahr...
  4. Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben

    Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben: Hallo, Hatte diese bei Viessmann-LPG gesehen Innovative Produkte und Dienstleistungen f?r Handel und KFZ-Werkstätten und gerne verwendet....
  5. Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung

    Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung: Hallo, Ich habe mein V230 umgerüstet. Anlage ist die KME Nevo. Nun frag ich mich ob die Schläuche zu den Düsen die richtige Dimension haben....