Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge

Diskutiere Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, gibt es von der Firma Prins auch eine Liste, welche Fahrzeuge umrüstbar sind? Ich meine von BRC oder einem anderen Hersteller...

  1. #1 dummyuser, 02.05.2024
    dummyuser

    dummyuser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    gibt es von der Firma Prins auch eine Liste, welche Fahrzeuge umrüstbar sind? Ich meine von BRC oder einem anderen Hersteller eine solche Liste schon einmal gesehen zu haben.

    Hintergrund ist der, dass ich gerne ein Fahrzeug zum Umrüsten auf LPG kaufen würde. Ich finde es gut, dass man auf der Prins Webseite nachschauen kann, welches Fahrzeug zum Umbau geeignet ist. Nur hätte ich gerne eine tabellarische Übersicht der umrüstbaren Fahrzeuge, anstatt rückwärts suchen zu müssen.


    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harlebobby, 02.05.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    84
    Ich glaube dass sich bei Prins niemand hinsetzt und ellenlange Listen schreibt.
    Meine Erfahrung war- Auto aussuchen, in die Webseite schauen und wenn dann da nichts kommt meinen Umrüster anrufen oder eine E- Mail schreiben. Der weiß dann schon was geht oder was nicht.
    Die Listen von Prins sind auch nicht immer für die Allgemeinheit auf dem neuesten Stand.
     
  4. #3 S2-Limo, 02.05.2024
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    56
    R115 Suche | HybridSupply

    Bevor du dich für ein Fahrzeug aus diesen Listen entscheidest, lass dir von deinem Umrüster bestätigen das ein Umbau auch möglich ist.

    Die Umrüster haben einen besseren Überblick über diese Listen und auch ihre Ansprechpartner.
     
    Harlebobby gefällt das.
  5. #4 wolle68, 08.05.2024
    wolle68

    wolle68 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2024
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte damals auch nach einer Liste gesucht, aber keine finden können. Also ja! Erst Auto aussuchen, dann nachfragen ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

    Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....: Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...
  3. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

    neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...
  4. Wiedermal TFSI mit LPG (Landirenzo Liste 2017)

    Wiedermal TFSI mit LPG (Landirenzo Liste 2017): Hallo zusammen, mein Corsa läuft immer noch nicht ordentlich. Da wir aber nur max. ein Auto brauchen und trotzdem zwei haben, möchte ich...
  5. Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?

    Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?: Hallo zusammen, Ich habe mir aus meinem vorherigen Golf die KME Diego G3 (die ich auch selbst eingebaut habe) in mein neues Alltagsauto...