kme Interface

Diskutiere kme Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend liebe Gemeinde, Ich suche dringend ein KME Interface in der Nähe von Wesel in Nordrhein-Westfalen. Hat jemand eins? Oder kann mir bei...

  1. #1 autogascris, 30.04.2024
    autogascris

    autogascris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    Ich suche dringend ein KME Interface in der Nähe von Wesel in Nordrhein-Westfalen.
    Hat jemand eins? Oder kann mir bei meiner KME Diego G3 weiter helfen? Aktuell blinken die rote und blaue leuchte schnell abwechselnd und piept durchgehend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme Interface. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    1.257
    Hallo und willkommen.
    Google fragen, Interface bestellen und gut ist. Wo ist das Problem?
    Oden nen Termin bei Autogas Rankers in Krefeld machen. Der ist auch hier im Forum vertreten und kennt sich mit KME aus.
     
  4. #3 autogascris, 30.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2024
    autogascris

    autogascris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar das ich gehofft habe noch eventuell für morgen eins zu haben, damit ich hier an dem Auto arbeiten kann, da selbst mein Spezi aktuell nicht weiter weiß. Das man dies über Google suchen und bestellen kann ist mir bewusst und klar. Schade dass man lieber so eine Antwort gibt.

    Edith: Rankers und Czech sind mir bekannt. Da das Fahrzeug aktuell weder auf Gas läuft und auf Benzin halbwegs läuft möchte ich das Fahrzeug selbst begutachten und reparieren da ich kfz Mechatroniker und meine Frau Meisterin ist
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    1.257
    Sorry, was erwartest Du von einem Forum?
    Daß gleich 10 User Dir anbieten vorbei zu kommen und noch Kaffee und Kuchen mitbringen?
    Mann Leute, was ist los mit Euch?
    Ich habe so ein Interface. Kannst es auch gleich haben. Musst halt sofort ins Auto und nach Baden-Württemberg fahren. Ich biete Dir das an.
    Also als Kfz-Mechantroniker mit Meisterin als Frau ist es eingentlich ein Armutszeugnis, dass man sich nicht schon lange mit einem Interface ausgerüstet hat, wenn man ein Gasauto fährt.
    Und urplötzlich muss es ganz schnell gehen...
     
  6. #5 autogascris, 30.04.2024
    autogascris

    autogascris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    So, also da du scheinbar nicht merkst dass wir dieses Auto nicht so lange besitzen könnte man einfach erstmal einen netten Hinweis geben. Meiner persönlichen Meinung nach scheinst du ein Problem damit zu haben wenn neulinge wie wir, die vielleicht noch nie vorher ein Kraftfahrzeug mit Gasbetrieb hatten nunmal diese Frage stellen ist es doch vielleicht auch einfach sinnvoll mal eine nette antwort zu geben gerade als Moderator dieses Forums. Warum man so ein interface nicht hat, ist ganz einfach beantwortet. Wir haben die Anlage nicht selbst verbaut & müssen uns nun damit auseinander setzen was der Vorbesitzer dort verbaut hat RS232 sollte ja ein Begriff sein. Nur wie ich feststellen musste funktioniert dieser Weg nicht und ich suche daher nach einem Interface in einem Fourm von dem ich ausgegangen bin dass man sich hilft. An dir selbst scheint jedliche freundliche Kommunikation vorbeigegangen zu sein. Wenn du also weiterhin nichts qualitatives dazu beizutragen hast möchte ich dich bitten mich und meinen Beitrag hier in Frieden zu lassen und woanders rum zu meckern.
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 30.04.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    573
    Hast Du denn eventuell ein anderes Interface, was nicht für die Prins ist? Dann könntest Du das ja einfach auf KME adaptieren mit ein paar Drähten.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    1.257
    Das reicht. wer hier Hilfe sucht und gleich rumstänkert, hat hier nichts verloren.
     
    Harlebobby gefällt das.
Thema:

kme Interface

Die Seite wird geladen...

kme Interface - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  3. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  4. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael
  5. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...