Größe Radmuldentank Corsa D

Diskutiere Größe Radmuldentank Corsa D im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....

  1. #1 Trömpert, 18.01.2022
    Trömpert

    Trömpert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin:
    Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme.

    600 mm oder gar 630 Millimeter. Ich habe gerade keinen Wagen zum Ausmessen da, deshalb die Frage.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Größe Radmuldentank Corsa D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.01.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab vor Jahren mal zwei gemacht, jeweils 630er. Eng, aber geht.
     
    Trömpert gefällt das.
  4. #3 Trömpert, 19.01.2022
    Trömpert

    Trömpert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
     
  5. #4 Trömpert, 23.01.2022
    Trömpert

    Trömpert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @V8gaser

    Hast du die max. Höhe auch noch im Kopf?

    Thanks:applause:
     
  6. Anzeige

Thema:

Größe Radmuldentank Corsa D

Die Seite wird geladen...

Größe Radmuldentank Corsa D - Ähnliche Themen

  1. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  2. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  3. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

    Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  4. Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank)

    Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank): Hallo, ich stehe kurz vor der LPG-Umrüstung meines 2013er Jeep Grand Cherokee SRT8 (WK2) 6,4 (Lovato mit 2 Super Magiorato Verdampfer). Ich...
  5. Größe Radmuldentank

    Größe Radmuldentank: Hallo Leute, wie kann man die Größe(Inhalt) des LPG Tanks feststellen?Im Fahrzeugschein steht irgendwas von 391 Radmuldentank:confused: Entweder...