Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar

Diskutiere Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Diskussion wÜrde hier http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?p=32868#post32868 weitergeführt, aber nicht wirklich konkretes...

  1. #101 Mister MMT, 13.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2008
    Mister MMT

    Mister MMT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. klienfb

    klienfb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da hät ich mir ja meinen Beitrag sparen können. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D)

    Ich will einen Zafira Direkteinspritzer umbauen lassen, und bei Anfragen bei Umrüstern unter anderem auch Opel-Händler, wurde mir gesagt, das dies nicht möglich wäre. Wiederum andere meinten, die aber nicht umrüsten, dass dies mit viel Aufwand machbar wäre.

    Wie kann ich denn jetzt herausfinden ob genau der Direkteinspritzer umrüstbar ist und vor allem wo finde ich eine Werkstatt bei Aachen, die genau diese Anlagen einbaut? Verbraucht die Anlage dann in Litern weniger als nnur auf Benzin und habe ich Leístungseinbußen?

    Vielen Dank schonmal
     
Thema: Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direkteinspritzer lpg

    ,
  2. lpg für direkteinspritzer

    ,
  3. gas direkteinspritzung

    ,
  4. gasumbau direkteinspritzer,
  5. gasumrüstung direkteinspritzer,
  6. lpg direkteinspritzung,
  7. direkteinspritzer auf gas umrüsten,
  8. direkteinspritzung gasumbau,
  9. gasanlage direkteinspritzer,
  10. lpg direkteinspritzer,
  11. gasanlage für direkteinspritzer,
  12. lpg umbau direkteinspritzer,
  13. direkteinspritzer gasumbau,
  14. lpg-eibau in einen direkteinspritzer,
  15. gas für direkteinspritzer,
  16. Direkteinspritzung lpg,
  17. lpg beim direkteinspritzer,
  18. gasanlage direkteinspritzung,
  19. direkteinspritzung gas,
  20. brc direkteinspritzer,
  21. gas direkteinspritzung lpg,
  22. direkteinspritzer auf lpg,
  23. direkteinspritzung Gasanlage,
  24. gasanlagen für direkteinspritzer,
  25. direkteinspritzer auf gas
Die Seite wird geladen...

Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar - Ähnliche Themen

  1. LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll

    LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll: Ich wollte mal fragen wie generell die Erfahrungen bei Fahrzeugen mit (Turbo-) Direkteinspritzern generell ist. Klar, die Wahl der Anlage ist...
  2. Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern

    Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern: Hallo zusammen, ich denke der Titel verrät schon worum es geht. Wie schaut es aus mit einer reinen Software-Optimierung bei einem Turbo,...
  3. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  4. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  5. Direkteinspritzer auf LPG

    Direkteinspritzer auf LPG: Hallo Es ist ja kein neues Thema, aber was mich interessiert ist die Haltbarkeit der Einspritzduesen bei Betrieb mit LPG. Das Benzin kuehlt ja...